Jump to content

Sagem 1x1 (Ja schon wieder)


Hag2bard

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich hab mich nun seit gut 2 Monaten in die Materie eingelesen. Es fing alles mit der Original Software an und endete damit, dass ich nun schon, was weiß ich wieviele Images getestet habe.

 

Zuerst hab ich das JtG Image genommen. Damit bin ich auch ganz zufrieden gewesen, doch FreeTV ist mir zu langweilig. Also hab ich weiter gemacht mit dem Petze Image. Doch da traten die ersten Probleme auf. Es zwitschert. Nun gut, nach nochmal 1 Monat rumlesen und rumprobieren bin ich einfach zu dem Entschluss gekommen, dass meine Box doch irgendwie der totale MegaSchrott sein muss. Ich habe schon etliche Keywelt Images geflasht. Hab auch schon ALLE Ucodes durchprobiert und alle Emus. Doch alle Emus zwitschern. Nun hab ich wieder das Keywelt September Image, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, da ich damit vieles Online Updaten kann. Doch mich nervt das Zwitschern. Das Zwitschern tritt natürlich nur bei PW auf. Und dass nach wenigen Minuten. Beim Discovery Channel zwitschert es dann nicht, doch wenn ich dann wieder zurückschalte dann gehts halt weiter mit dem generve. Da ich geistig einfach nicht auf eurem Niveau bin, kann ich nicht verstehen, wieso PW bei mir damals wunderbar ging, als ich noch ein Abo hatte (und die Original Software) und wieso es heute nicht mehr geht. Immerhin sollen ja alle anderen Boxen ausser meine ohne Probleme laufen.

Hab auch schon den NP Emu, doch damit bekomm ich PW und Discovery Channel und so nicht hell. Obwohl alles richtig installiert ist. Jedenfalls nach Anleitung. Ich benutze von dem die 2.20.

 

Ich hab wirklich viel Hoffnung gehabt, dass es einfach nur an einem dummen Fehler von mir liegt, doch mehr als alles ausprobieren an Einstellungen, Images, Public Emus und Ucodes kann man ja nicht.

 

Nun bin ich mit meinen Lateien am Ende. Ich hoffe, dass ihr mir noch irgendwie weiter helfen könnt. Denn ohne Nachfragen sehe ich keine Chance auf Zwitscherfreies Gucken...

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

 

jaja, das Problem hat mich auch lange Zeit beschäftigt. Und wie der Zufall es will, teste ich auch gerade das neue Keywelt-Image auf der SAGEM, 1xI, Kabel. Also ich habe es auf dem aktuellsten Stand, allerdings kriege ich nur camd3 für meine Kabel-Karte im 2. Schacht (Multicam NG2) zum Laufen. Alle anderen camd zeigen Null Wirkung und die Karte wird im 2. Schacht einfach nicht erkannt. Damit habe ich den anfälligsten Kartentreiber am Laufen. Mit den anderen (Mgcam) ging es mit einem andren Image (PB Enigma oder Sportster) schon besser. Also habe ich erst mal den uCode 001A ins Image gepackt - erste Besserung.

Danach mein Augenmerk auf die eNX-Einstellungen im avia_gt_proc - Einstellungsmenü geworfen. Da fast alle Einstellungen ausprobiert und die besten stehen lassen. Effekt ist, daß ab und zu (vermute das wäre der Zwitschermoment gewesen) das Bild ganz kurz stockt und dann sauber weiterläuft. Also eignet sich nicht zum Aufnehmen, aber man kann, ohne Neustarts durchgucken.

 

Vielleicht hilft's - Ciao, Harty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt auch für euch ;)

 

9. Camd´s, Keys und Cardsharing

Diese Themen werden nur in dafür vorgesehenenen Forem im Fullmember-Bereich besprochen. In allen übrigen Foren haben diese Themen nichts zu suchen!

Das Posten von Keys ist nicht erlaubt.

Fragen zur gbox sind auf Wunsch deren Dev´s im Board generell nicht zulässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...