Jump to content

:verwirrung um images:


jackmcleassig

Empfohlene Beiträge

erst mal vorweg,..... super board,..... bin jetzt ein weilchen hier und ja taugt mir ;)

 

andere sache,.... ich blick irgendwie nicht durch welches image das beste für mich wäre,...

 

gut das es für 2 flashdingsls ist, ist mit klar, aber ob juni oder sebtember ob irgendeine beta,.. ich weis nicht ein und aus,... wo liegen die vorteile der verschiedenen images,....

 

kann mir jemand eines empfeheln?

 

 

habe eine sat sagem 2 intel weisses netzteil,.......

 

 

danke

 

p.s. brauche keine hdd unterstützung

und ja,.. suche hab i schon gefoltert, aber wurde dennoch nicht schlau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm aus dem Downloadbereich unter KEYWELT_Sep_06_Images das KEYWELT_V1_SEPTEMBER_beta2_1x_SQUASHFS_2006.img.zip Image.

Wenn das Geflasht ist nimmst du das Root-Update hier und flasht es über die Expertenfunktion.

Zum Thema Flashen und Zugangsdaten für den DL-Bereich findest du was in der Boardsuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm aus dem Downloadbereich unter KEYWELT_Sep_06_Images das KEYWELT_V1_SEPTEMBER_beta2_1x_SQUASHFS_2006.img.zip Image.

Wenn das Geflasht ist nimmst du das Root-Update hier und flasht es über die Expertenfunktion.

Zum Thema Flashen und Zugangsdaten für den DL-Bereich findest du was in der Boardsuche.

wie man flasht und so ist mir eh klar, danke! war mit eben nur nicht sicher, welches image dann das beste wäre ;)

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...