Jump to content

Kanalfehler


kos-187

Empfohlene Beiträge

Habe auf meiner dbox 2 das keywelt image vom September drauf und habe die normale Senderliste draufgelassen. Premiere ging auch, dann habe ich die Senderliste von meiner anderen DBOX 2 (auch von Nokia Kabel gleiches image) alles identisch genommen und nun kommt immer die Meldung "Kanal nicht verfügbar" warum weis ich auch nicht! Habe auch die neusten keys und updates installiert (per online update) und trotzdem klappts nicht. Bei meiner anderen Dbox 2 gingen auch nachdem update nur noch die Premiere kanäle und Sat 1 und RTL usw. nicht...

Hat einer nen ähnliches Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ke* und laufvogelfragen nur im fullmemberbereich stellen, siehe boardregeln!!!

fullmember wirste nach 4 wöchiger boardmitgliedschaft und kannst da dann auch schreiben, lesen geht immer!

 

check mal deine diseqc einstellungen und nimm ma aktuelle listen hier aus em dl-bereich wenn du sat hast!

 

greetz...

Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ke* und laufvogelfragen nur im fullmemberbereich stellen, siehe boardregeln!!!

fullmember wirste nach 4 wöchiger boardmitgliedschaft und kannst da dann auch schreiben, lesen geht immer!

 

check mal deine diseqc einstellungen und nimm ma aktuelle listen hier aus em dl-bereich wenn du sat hast!

 

greetz...

Al

sorry wollte keine ke* Fragen oder sonstiges erwähnen!!

Alborland: Ich hab kein sat sondern kabel,habe ja auch die senderliste genommen die bei meiner anderen Dbox2 geht, hat aber auch nichts geholfen..und jetzt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...