lutz3 Geschrieben 25. März 2007 Melden Share Geschrieben 25. März 2007 Hallo! Ich brauche mal etwas Hilfe. Und zwar, ein Kumpel hat mich gefragt, wie man sein Firmenlogo als Signatur in eine E-Mail einbauen kann. Das sollte dann aber auch so sein, dass damit kein "Schundluder" getrieben werden kann. So er benutzt Thunderbird, Outlook-Express und Outlook 2002. Kann mir jemand sagen, wie er es am besten machen kann! Ich danke schon mal im Vorraus! lutz3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derdernixweiß Geschrieben 25. März 2007 Melden Share Geschrieben 25. März 2007 Für Outlook-Express: Extras-Optionen-Signaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutz3 Geschrieben 25. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 25. März 2007 Jo danke habe es gefunden! Ja ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht! lutz3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.