Jump to content

rechnung von singles 4 you


Farmer Joe

Empfohlene Beiträge

meine frau hat mir gerade folgende e-mail weitergeleitet:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anmeldung bei www.singles-4you.de Sie haben Sich für unsere kostenpflichtige Partnersuche

angemedet. 320,25- Euro :lol: werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen

alle Partnersuchende aus Ihrer Region zwei Mal wöchentlich zu. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang

zu Ihrem Profil dem unten angeführten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer

Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusätzliches Programm benötigt.

Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgeführt wurde, führen Sie

unverzüglich, den in dem Anhang aufgeführten Abmeldevrogang aus. Der Widerspruch ist nach unseren AGB's

innerhalb von zwei Wochen schriftlich zulässig!

Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

sie sagt sie hätte sich nie dort angemeldet - was ich ihr auch glaube :lol:

außerdem befindet sich auch noch ein trojaner im anhang!

 

was meint ihr?

die angegebene faxnummer funktioniert nicht!

soll ich denen nen einschreiben schicken?

 

gruß

farmer joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anmeldung bei www.single.de Sie haben Sich für unsere kostenpflichtige Partnersuche

angemedet. 210,- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen

alle Partnersuchende aus Ihrer Region zwei Mal wöchentlich zu. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang

zu Ihrem Profil dem unten angeführten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer

Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusätzliches Programm benötigt.

Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgeführt wurde, führen Sie

unverzüglich, den in dem Anhang aufgeführten Abmeldevrogang aus. Der Widerspruch ist nach unseren AGB's

innerhalb von zwei Wochen schriftlich zulässig!

Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Webpool GmbH

Aachener Straße 7

50674 Köln

Fax: 02 21 / 95 29 61-38

 

Amtsgericht Köln

HRB 30628

Geschäftsführung: Hejung Im, André Ferrier

Umsatzsteuer-ID: DE 195535258

 

bei mir wars das...

 

ein blick auf single.de und du weisst bescheid... nicht nur das ich mich nie angemeldet habe, sondern wenn man auch schon ne zip bekommt... iss doch lustig... man weiss doch bescheid!

 

Zitat single.de

Seit kurzem sind gefälschte Rechnungs-Emails mit Betreff 'Rechnung Single.de' oder 'Kostenpflichtige Klubmitgliedschaft' im Umlauf, die einen Trojaner im Anhang verbergen. Öffnen Sie den Anhang nicht! Diese E-Mails wurden unter Missbrauch unserer Mailadresse als Absender verschickt. Wir distanzieren uns ausdrücklich von deren Inhalten. Weitere Informationen finden Sie hier

 

 

 

das wird glaub ich mein längster post :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...