Jump to content

1und1 Internetzugang


Skyrider79

Empfohlene Beiträge

Hätte hier mal eine Frage bin da irgendwie selber nicht ganz schlau geworden bis jetzt.

Hab seit Juni 2005 meine I-Net Zugang bei 1und1 (und analogen Telefonanschluss bei der Telekom) DSL2000. Hab dann aber im Juni 2006 auf DSL6000 gewechselt hab aber leider nur DSL 3000 bekommen (schade aber auch noch kein Drama).

Meine Frage ist jetzt hat sich mit Umstellung auch meine Mindesvertragslaufzeit ab dem Juni 2006 wieder verlängert oder nicht.

Mittlerweile wäre nämlich Arcor mit nem eigenen Netz vertreten und die wären halt billiger . Kann ich da irgendwo nachschauen oder muss ich die mal anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im meinem Control Center find ich da nichts dazu.....

Sorry..

Okay hab was im Hilfe Center gefunden.

Bitte beachten Sie: 

Durch einen Tarifwechsel verlängert sich Ihre Mindestvertragslaufzeit um 24 Monate. Ein Tarifwechsel ist i.d.R. auch immer ein Providerwechsel. In diesem Fall wechseln Sie mit Ihrem DSL-Netzanschluss von Ihrem bisherigen Provider zu 1&1 (1&1 DSL-Netzanschluss).

Dann wird das wohl erstmal nix mit Arcor dieses Jahr. Was mich halt interessieren würde ob mir Arcor evtl. echte 6000 bieten könnte.... Ansonsten könnte ich ja auch auf 4DSL umsteigen irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Arcor wird dir Sicher auch nicht mehr bieten können, als die 3000. Die bei dir nur Möglich sein werden!Die werden ja keine neue Leitung zu dir legen, wenn du zu Arcor wechselst! :lol:

 

Kann mich Natürlich auch täuschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........kann mich im Moment nicht einloggen bei 1und1.

Die Laufzeit ist ist aufgeführt mit Datum, jedenfalls bei mir,steht dann irgendwo rechts oben auf dem Bildschirm z. B. 3Dsl Laufzeit bis.....

Must dich einloggen und durchklicken

gruß

eno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...