Jump to content

Sat-Schuessel unter dem Dach?


Gast toke

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe wie scheinbar andere in diesem Forum das Problem, dass ich keine Schuessel anbringen darf. :-(

 

Hat jemand erfahrungswerte ob man ein Schuessel auch unter dem Dach anbringen kann (duenne Schindeln) oder ob das ganze aussichtslos ist?

 

Gruesse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

iss wohl ein Witz, was???

 

Wenn nicht, vergiss es, total aussichtslos. Noch nicht mal hinter Fensterglas von Erfolg gekrönt. Selbst eine dünne Schneeschicht bringt dein Bild zum Verschwinden. Was dir helfen könnte, wäre eine Flachantenne, die gut verdeckt angebracht wird. Sonst nix!!!!

 

Gruss eboo :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Greenbaum
Hi

 

iss wohl ein Witz, was???

 

Wenn nicht, vergiss es, total aussichtslos. Noch nicht mal hinter Fensterglas von Erfolg gekrönt.  Selbst eine dünne Schneeschicht bringt dein Bild zum Verschwinden. Was dir helfen könnte, wäre eine Flachantenne, die gut verdeckt angebracht wird. Sonst nix!!!!

 

Gruss eboo   :roll:

 

Also das mit dem Fensterglas muss ich wiedersprechen... ich hab ne Glasfront (zum Balkon hin) und die Schüssel steht in meinem Wohnzimmer! - OK nicht immer 100% Empfang, wenn das Wetter schlecht wird, aber n paar Wollken und bissl Regen hällts schon aus. Bis jetzt konnt ich mich net beklagen (ausser dass meine Freundin beim Putzen öfter mal dran kommt und ich dann nachstellen muss :D)

 

Greez Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...