Jump to content

jiipie!!!!! aber neiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn!!!!!!!!!!


Gast xxl_junkie

Empfohlene Beiträge

Gast xxl_junkie

hey ho,hab ein riiiiiiiesen problem!!!!!!!!! ACHTUNG!!!!!!!!!!

 

Hatte bei 2 nokia boxen den Bootloader geschossen (wie soviele schon vor und wahrscheinlich noch sehr sehr viele nach mir):-)

 

Hab jetzt die Flashs ausgelötet,extern neu programiert,wieder eingelötet und... das Display zeigt an das sie im debug ist:-) was hab ich für eine party gefeiert,ABER dann... Sie bleibt beim "starting kernel" stehen!!! :-( NOOOOOOOOO!!

 

also, ich neu geflasht mit einem anderem Image und er zeigt neues Bootlogo und Hintergrundbild aber bleibt wieder bei "STARTING KERNEL" stehen,das hab ich jetzt mit so ca.10 images probiert und immer bleibt er an genau der selben stelle stehn...

 

Frage nun: was stimmt nicht wenn die box bei "STARTING KERNEL" stehen bleibt??? bzw. was muss ich jetzt tun??????? bitte helft!!!!!!!! Fuemi und co. sagt was,bitte

 

P.s. bei der Sagem von der ich nen Bootloader gesucht hatte (other topic) hab ich ihn gar nicht gebraucht,hab nur zuviel gekratzt und da is ein kurzschluß entstanden,jetzt geht sie wieder...

CU guys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundfrage: wie und womit flashst du?

Bei DBoxBootManager+Crossoverkabel+Nullmodemkabel sollten keine Probleme auftauchen. Für die Nokia empfehle ich das MicroWood vom 22.12.

Keine anderen beeinflussenden Komponenten wie Router, 2.Netzwerkkarte, Handy etc.

Ansonsten, falls vorhanden, mal das Logfile des COM-Terminals posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...