Jump to content

Norbit im Kino


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

War Gestern bei besagter Komödie, muss sagen, selten soviel schrott aufeinma gesehen, billigster kindergarten humor, zum teil auch sinnfrei, ständig wurde die dicke mit ihrem übergewicht lächerlich gemacht, mall kleiner auszug: Dicke erzählt norbit ich bin schwanger ist es aber nicht, später verrät sie sich zufällig, furzt einmall und sagt, so das war dein kind, furzt zweites mall doppelt: so das waren zwillinge, dicke fährt hund fast tot, der kriegt dann kleinen rollstuhl und kann später sprechen, dicke saust wasserrutsche herunter, fliegt natürlich einen kilometer weiter, und macht das kinderbecken leer, dicke fährt auto und ist natürlich so fett das sie beim sitzen die lenkradhupe trifft, , dicke poppt natürlich so das das bett einbricht...ok ich hab schon was verraten, musste sein, weil der film kein eintritt wert ist! -_-:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern drin...

also man kann ihn sich 1mal angucken... paar nette szenen... aber nix neues soweit...

 

lachen kann man ab und an schon...

allerdings auf meiner knallharten Kinoliste 2 von 5... ein P bekommt er, weil die super umsetzung mit 4mal eddy als verschiedene personen gut zusammenpasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

na dann kann ich ja froh sein, den nich gebrannt zu haben...hört sich nach rohstoff-verschwendung an...

 

da wer der "smokin aces " grad umso besser....kamen zwar auch nutten,arschlöcher etc. drin vor, aber bei nem baller-film wo X typen hinter nem durchknallten zugekoksten mafiosi her sind, kann man mit sowas rechnen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
da wer der "smokin aces " grad umso besser....kamen zwar auch nutten,arschlöcher etc. drin vor, aber bei nem baller-film wo X typen hinter nem durchknallten zugekoksten mafiosi her sind, kann man mit sowas rechnen

 

yo der ist ganz Nett ^^

 

könnte von ein paar szenen her glatt von Tarentino sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Gestern bei besagter Komödie, muss sagen, selten soviel schrott aufeinma gesehen, billigster kindergarten humor, zum teil auch sinnfrei, ständig wurde die dicke mit ihrem übergewicht lächerlich gemacht...

Wobei man sagen muss, das das Niveau auch schon im Trailer und der Werbung zu sehen war. Also ganz unvorbereitet kann man ja bei diesem Film nicht gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich schätze die haben zuhause noch terrestrischen empfang, und ich meine nicht dvb-t!!! -_-

das nennt man ANALOG TV -_-

 

 

 

eddi sein bestern filme sind die von vor 15 Jahren :huh: BeverlyHillsCop, Glücksritter......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet euch wundern, n paar im kino haben bei den gags sogar geklatscht, ich schätze die haben zuhause noch terrestrischen empfang, und ich meine nicht dvb-t!!! -_-

Nee, das sind die ganzen "DSDS", "Popstars" und "Big Brother" schauer. :huh:

 

*wegduck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooohjapp, so nen Schrott hab ich auch ewig nicht mehr gesehen. Das ist ein guter Grund, sich die Filme vorher zuhause anzuschauen bevor man ins Kino geht :huh: . Hab immerhin 7 Euro gespart -_-

Der letzte Film mit Eddy Murphy, den man sich angucken konnte, war "Die Geistervilla"... von 2003 (oder so)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...