Jump to content

Probleme Arena und DBox1


Swat26

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute eine Dbox1 bekommen und wollte mal mein Arena Abo testen, also Kanal finden ist kein Problem aber ich komme einfach nicht bis zur Bildregie hin, also kann nur Konferenz schauen aber nicht zwischen den Spielen scahlten so wie bei meiner 2er box mit dem GElben Knop. Habe auf der box DVB2000 V.2.00 Beta 8 !

 

 

Mache ich was falsch oder geht das bei der Version nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swat26,

 

unter DVB2000 gibt es keine Bildregie ... da musst Du die Kanäle nacheinander durchschalten.

 

Ist aber nur ein kleiner Nachteil im Vergleich zur BetaNova-Software.

 

Wenn Du damit nicht leben kannst, dann musst Du Dir ein BDM besorgen und wieder die original Software aufspielen.

 

Gruß,

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nacheinander ?

Habe nur das Arena (Premiere) und wenn ich da auf links oder rechts drücke passiert nicht, ich habe nur die normale Konferenz und kann da nirgens zwischen den spielen schalten !!

 

Finde auch keine weiteren Arena Kanäle ! Oder muss ich mit der ABokarte suchen lassen ? Weil schiebe die karte erst rein wenn die Kanäle gefunden wurden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Subkanäle, z.B. von Premiere Direkt werden im DVB2000 als eigenständige Kanäle gespeichert. Wenn Du die noch nicht hast, dann musst Du mal einen Sendersuchlauf starten ... und wenn der die Kanäle nicht findet (die zu dem Zeitpunkt senden sollten) dann musst Du mal nach fertigen Settings suchen, die Du dann einspielen kannst. Früher hab ich die mal bei BohnTV geladen, weiß aber nicht, ob die aktuelle Settings haben ...

 

Gruß,

Rolf

 

Edit: Okay Bohn Tv hat keine aktuellen ... musst dann ggf. mal googlen

Edit: oder doch bei Bohn Tv ... schau mal, ob die Dir helfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi SWAT26,

 

wenn Du genug Zeit hast, dann stell den Suchmodus mal auf normal statt quick, dann bei dem, was zu suchen ist alles mögliche (Tv, Radio, Data) ... überhaupt alle möglichen Suchoptionen und dann erst auf "search"

 

Der Suchlauf dauert u.U. ein paar Stunden, sollte aber alle Kanäle finden.

 

Gruß,

Rolf

 

p.s.: Ich bin vor kurzem auf die DBox 2 umgestiegen, so dass ich leider nicht exakt sagen kann, wie die Einstellungen heißen - kanns halt nicht nachschlagen und so häufig scannt man ja nicht nach Sendern :huh:.

Aber vielleicht hat ja jemand hier die gewünschten Settings für Dich - ich drück Dir die Daumen!

 

Edit: Da fällt mir ein, die paar Stunden habe ich bei Sat-Empfang erlebt - vielleicht geht es ja bei Kabel schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich würde mit DVBEdit und Nullmodem Kabel neue Settings einspielen dann sollte es funktionieren.Zumindest mit den einzelnen BL-Spielen.Eine Bildregie gibt es bei DVB 2000 nicht.Oder gab es da nicht mal eine Version die es konnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...