Jump to content

dbox2 auf psp streamen?


Empfohlene Beiträge

hallo!

 

hat schon mal jemand was davon gehört ob man über eine am wlan angeschlossene dbox2 auf die psp streamen kann? also ein firefox mit vlc plugin für die psp. gibts so was oder so was in der art??

 

würde meiner meinung nach sinn machen...

 

mfg duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal danke für die schnellen antworten.

 

@Squal1982

 

ich habs zwar noch nicht probiert, aber ich glaub nicht dass das geht, weil man braucht ja für firefox oder ie extra ein vlc plugin. und da der psp browser nicht mal die youtube videos abspielen kann hab ich da so meine zweifel. aber ich werds auf jeden fall ausprobieren.

 

@_dead_

 

kannst du mit pmpvlc das aktuelle programm streamen? was meinst du mit neutrino tv? eh das per http interface gestreamte programm? muss man da noch was einstellen? ich hab den pmpvlc streamer schon mal ausprobiert, mit mäßigem bis gar keinem erfolg. gibts da eine gute anleitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dukeluke

 

hab dir ne PM geschickt mit ein paar links dazu

bei fragen meld Dich einfach bei mir

 

 

zu 1. ja kann mann läuft auch sehr stabil umschalten kann man aber nur am pc Box ist dann gesperrt

 

zu 2. so in etwa läuft über das VLC plugin also über IP der box mit port 31339

neutrino-tv ist in etwa so wie das web interface der Dbox nur etwas komfortabler

schau einfach mal auf neutrino-tv da steht einiges darüber

 

zwei sachen musste dann nur noch einstellen bei PMPVLC die IP-Adresse des PC wo Neutrino-TV installiert ist und direkt bei Neutrino-TV unter VLC die Codierung des Streams Bild und Ton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Version von Neutrino-Tv hast Du denn

bei mir läuft die neutrinoTV 1.1.2528.22082 mit VLC ActiveX Control 0.8.5 und MS .NET Framework 2.0.50727.42 ohne probleme

 

Neutrino-TV läuft nur mit VLC 0.8.4 oder 0.8.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...