Jump to content

Wo Dreambox günstig bestellen???


Gast yodo

Empfohlene Beiträge

Morgen,

 

nach langem überlegen möchte ich mir nun eine neue Dreambox im Netz bestellen. Könnt ihr mir bitte Links posten, wo sie zur Zeit günstig zu haben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit günstig ist es zur Zeit leider nicht mehr :D. Ich habe sie bei Digi-Shop24 bestellt, weil sie die Version mit mod. Netzteil haben und weil sie auch gleich liefern konnten. Das gute Stück ist schon unterwegs und sollte spätestens am Donnerstag hier eintreffen.

Das günstigste was ich mal gesehen habe war 366€, aber seit dem es die Netzteilmodifikation gibt sind die Preise alle wieder gestiegen, obwohl die Modifikation eigentlich kostenlos ist :? .

 

Nun gut, bei einem offiziellen Preis von 499€ sind 399€ schon ok. Alles witere sehe ich dann spätestens Donnerstag *freu*.

 

Bis dann (werde sicher Fragen haben :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Dreambox seinerzeit auch dort bestellt (aber gleich incl. 40GB HDD) und ist alles super gelaufen.

Heute bin ich über den Wechsel froh, denn das Teil ist wirklich super stabil (mit dem neusten Traveller-emu nicht zu toppen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich kann diesen Shop nur empfehlen. Gestern ca. 11:30Uhr bestellt und nicht mal 24 Stunden später war sie geliefert. Angefangen von der Bestellhotline 0800 (kostenlos), übers Verkaufsgespräch bis zur Lieferung lief alles Top. Sollte also auch noch jemand gerade mit dem Gedanken spielen sich eine Dreambox zu bestellen, dann zieht mal den Shop mit in betracht, denn die sind wirklich Top.

 

So, nun bin ich mal wieder an meiner neuen Dreambox :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...