Jump to content

Humax 5400 Settings


Gast jessi20001

Empfohlene Beiträge

Gast jessi20001

Hallo

 

Alle paar tage sind die Settings weg beim einschalten,sonst läuft er einwandfrei,

 

Spiel sie mit Human ein,hab glaub ich mal gelesen das sowas am Netzteil liegt ???

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das Problem dass meine Settings im Humi5400 des öfteren verloren gehen.

Ich habe festgestellt dass die Settings länger im Humi bleiben wenn man folgendes beachtet:

 

Beim hin und her Zappen von z.B. BigBrother auf alle anderen Kanäle kommt es nach dem 3-8 "hin und wieder her" Zappen zu Hängern (Bild beibt auf allen Verschlüsselten Kanälen schwarz)kurz fristige Abhilfe schafft hierbei wenn ich auf einen beliebigen FTA-Kanal Zappe,Blaue Taste drücke,kurz warte,wieder Blaue Taste,Dann ist den FTA-Kanal frei.Beim nächsten wegschalten selbes Spiel.

abhilfe schafft nur ein Neustart des humax,aber hierbei muss aus meiner (1000 mal an und aus Erfahrung) darauf geachtet werden dass der Humi mindestens 5 Sekunden im Standby bleibt bevor er wieder An geschaltet wird,sonnst verschwinden bei mir Noch schneller die Settings und mein Humi fängt wieder an zu Blinken - - -

 

P.S.

Das Problem tritt nur beim BigBrother Kanal auf.(ehemals PremiereWin).

Vielleicht senden die mit einer sehe hohen Datenrate.

Man merkt richtig dass dem Humi hier ein wenig Arbeitsspeicher und mehr CPU Power bräuchte.

 

 

 

Dazu kommt noch dass ich mit der Gelben Optionstaste nicht mehr alle BULI-Einzelspiele sehen kann.

2 Kanäle kann mann nicht mehr anzappen. -_-

Man kann sie zwar im "Gelben-Menüe" sehen und auch anwählen,aber die "Umschaltung" erfolgt bei diesen 2 Kanälen nicht. -_-

 

Da ja die Frequenzen von "Premiere Option 1-8" alle gleich sind weiß ich nicht wie ich die 2 Fehlenden Kanäle wiederherstellen kann..... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...