Jump to content

Kabel Tv in England?


memo69

Empfohlene Beiträge

Nur eine handvoll freier Kanäle wie BBC usw. .

Für die verschlüsselten Kanäle bräuchtest du ein amon cam und eine passende Funcard und müsstest ein oder zweimal die Woche die Keys updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@easytv

 

Sicher, dass da was mit ner FunCard möglich ist? Soweit ich weiß ist in den Netzen

von NTL und Telewest doch alles in Nagra verschlüsselt, sicher das Amon und FunCard

damit zurecht kommen?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 6in1 files auch nagra1 beinhalten scheint in Vergessenheit geraten zu sein.

In der guten alten Zeit ging Polsat und ähnliches damit. In den englischen Kabelnetzen wird immer noch nagra1 ohne mecm verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Box anschliessen und Sendersuchlauf machen, dann bekommst du zumindest BBC.

 

Alles andere wird eigentlich nur im Full Member Bereich besprochen. Wenn du aber wie du schon

sagst kein Fachmann bist hat sich das eigentlich schon erledigt. Du bräuchtest ein

umgebautes CA-Modul für deine Box und eine Funcard samt Programmer. Diese

Karte müsstest du dann nach jedem Keywechsel neu beschreiben (ca. 2x pro Woche lt. easytv).

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also strom anschluss und kabel anschluss ist gleich bzw. fast gleich und ich kann bbc empfangen das wird mir net reichen aber was solls :lol:

Zuerstmal brauchst du eine Strasse in der Kabel auch angeboten wird.

Dann brauchst du irgendeine Leistung vom Anbieter. Ohne broadband, telephon über Kabelanschluss oder TV Abo wird das Kabel zu deiner Wohnung in der street box sehr wahrscheinlich abgezogen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...