Jump to content

Sender derzeit nicht verfügbar !?


popena02

Empfohlene Beiträge

Hy Ihr Keyweltler !!!! :(

 

Seit gestern habe ich das problem, das bei Pro7 und Kabel1 zuerst das Bild anfäng hängen zu bleiben und einwenig Später zwischt der Ton. Wenn ich hin und her schalte kommt später die Meldung Sender derzeit nicht verfügbar!

 

Was könnte das sein. :)

 

habe Nokia Sat A500

 

Danke schon mal für ere Hilfe

 

popena02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dect-Telefon in der nähe? Dann steck mal den saft aus bzw. stell das Handgerät mal in die Station (dann funkt es nicht so stark). Wird wohl daran liegen oder wie wir es auch schon hatten eine Funkwetterstation im Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN nichts der Gleichen, wenn ich neustarte gehts ma und mal nicht. ich habe auch mehrfachgeschirmtes kabel (war sehr teuer) genommen, weil ich das problem mit den DECT Telefonen kenne. aber wie gesagt es ist keine störquelle in der art vorhanden.

 

was nu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war es das Kabel vom LNB Ausgang zur Steckdose. Es war zu lang und ich hatte es aufgerollt hintern Schrank gelegt = Störung bei allen Sendern die zur ProSieben Sat1 AG gehören. Wenn ich das kabel nun komplett im Zimmer ausgelegt hab war die Störung weg. Haut mich aber bitte jetzt nicht, es hat so wirklich funktioniert. :)

 

MfG

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ja mit camd3 kenn ich mich aus wusste nur nicht das es so heisst.

Nur zum FullMember reichts bei mir leider nicht (da erst seit Feb 07 hier angemeldet)

 

JAA ich habe auch mind 2m zusammengerollt unter der couch liegen, wollt es nicht abschneiden, weiss ja nie ob man evtl mal die möbel verrückt *grins*

 

Werde das alles mal ausprobieren, nur komisch das es halt nicht alle sender sind, und das kabel ist 4 fach geschirmt und extrem dick 1cm, war schon nen ackt den stecker drauf zu bekommen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sammy909

 

ja ok werd mich mal dran ausprobieren !!!

 

bin ja auch schon seit 2002 mit alexw am gange gewesen, damals kabel Sagem, -- dann leider auf grund von wohnortwechsel musste ich dann auf Sat umsteigen aber die Boxen waren mir immer zu teuer. habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und mir ne teure Nokia SAT gekauft. ICH BEREUE es nicht !!!

 

war zwar sehr teuer aber ist halt die beste box überhaupt denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...