Jump to content

XBOX Emulatoren wie PS2, SNES, C64


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Keyweltler !!!

 

Da ich endlich das XMBX zum LAufen habe, interessieren mich auch die anderen extras darin

 

DIE EMULATOREN

 

woher kann ich diese laden

 

im xbinxftp-tool ist der link fehlerhaft, komme also nicht auf den ftp server :)

 

Ich bin um jeden rat dankbar

 

popena02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

du kommst nicht auf den xbins ftp weil du dich vorher im irc melden must..

 

google: xbins irc

 

 

ps2 emu: solls zwar geben aber geht nicht..

 

ps1 ja geht

snes

n64

jajajaj...

 

such mal nach X-disk das ersparrt dir das mühselige gefummel alles von hand zu machen

es gibt auch noch zusatz disks dazu für games/emus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann!

 

Der angebliche PS2 emu für die XBOX ist einfach nicht totzukriegen, der geistert schon Jahre durch Netz.

 

So eine Emu kann es gar nicht geben. Ein Emulator müsste die komplette Hardware, einschliesslich Prozessor UND Grafikprozessor emulieren und die spiele selber müssen ja auch noch laufen.

Für einen emulator bracht man die 3 -5 fache Rechenleistung der zu emulierenden Hard ware, die XBox ist zwar leistungsfähiger als die PS2, aber nur ca 1,5 x so schnell, das kann gar nicht funktioiren.

Auf der XBox360 ist was zu machen, die hat zumindest theoretishc genügend Power unter der Haube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

nein..

auch die 360 kann schon rein theoretisch keien ps2 emulieren..

 

die reine rechenleistung ist gar nicht so extrem hoch.. sondern nur der teil der für die grafikverarbeitung da ist.... (selbiger ist jedoch vollkommen inkompatibel zur ps2 technik sprich keinesfall in der lage auch nur was ähnliches zu emulieren)

 

also nope.. es gibt zwar nen ps2 emu aber nur für pc.. udn selbst da läuft er auf x2 4000 / 2gb ram / hammer graka nciht gescheit

 

wir werden wohl warten müssen bis zu nem 8000 mhz pc.. bis wir endlich die ps2 emulieren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atarifreund:

 

Hast recht, hab mich mit der 360er nocht nicht so intemsiv beschäftigt. Dachte ich hätte mal was gelesen, hab ich wohl was verwechselst... :)

 

@poena02:

 

Auf dem xbmp Server gibt's auch nur den Xbox-Media Player.

 

Du musst dich per IRC im Channel #xbins im Efnet melden, Dort bekomst du dann ZUgang zum xbins FTP Server. Der Xbins FTP server ist nicht per anonymus ftp erreichbar, man muss sich ert im irc eine Benutzerkennung abholen. Läuft alles per Bot ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Prima läuft... leider kann ich nur 30 Files pro tag laden :)

Also jeden Tag ein bisser'l

ich habe auf den xbins.org den ordner XBOX\Games gefunden, das sind ja die Spiel, brauche ich dafür dann noch ein Programm? und wohin werden die Files in dem XMBC kopiert????

 

popena02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...