Jump to content

Keine Kanäle mehr nach Juni Image 2006


MagicalMe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern das Keywelt Image vom Juni V4 2006 aufgespielt. Nach Neustart der Box (kabel) stand sofort : Keine Kanäle gefunden bitte Sendersuche ausführen" (oder so ähnlich). Das habe ich auch gemacht, meinen Kabel Anbieter ausgesucht (wie immer) und auf Kanalsuche starten gegangen. Danach sucht er sich einen Wolf. Ich habe schon befürchtet, dass mein Tuner im Ar*** ist, aber nachdem ich wieder ein anderes Image draufgespielt habe, hat er wie gewohnt die Sender gefunden.

Danach habe ich es mit dem September Image 2006 von Keywelt probiert, wo der Empfang eigentlich vor Kurzem schon mal klappte. Aber er findet wieder keine Kanäle. Habe das Problem erst, seit ich das Juni Image draufgeladen habe und das Problem scheint auch nur mit dem Keywelt Image zu bestehen. Habt ihr einen Rat? Würde das Keywelt gerne weiter verwenden, weil es mir am besten gefällt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die Antwort. Verstehe nur nicht, warum das Sep.Image erst lief, und nachdem ich das Juli drauf hatte, keine Kanäle mehr findet. Hat das Juli Image irgendwelche Einstellungen gelöscht? Wenn ich auf Kanalsuche gehe, zeigt er mir auch immer den Astra Satelliten an, obwohl ich Kabel habe. Bei anderen Images steht da kein Satellit bei der Kanalsuche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...