Jump to content

Easy Rider 2.01


Domainhunter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Galaxis Box und würde gerne Easy Rider 2.01 insten, leider habe ich das Programm nicht und auch die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. Ich habe nur die Version 3.xx gefunden, die mir aber nicht wirklich weiterhilft. Würde gerne die o. g. draufspielen, kenne mich aber überhaupt nicht aus.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Gruß

DH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereit ich hatte ein fehler drin ware die falsche firmware erst habe die von Zuckerbiene gefunden und bin gerade am Sender Suchlauf werde das mit den keksen nachher nochmal versuchen ob es geht. Ke... liegen im Galaxis board oben unter uploads. hatte sie mit den hyperterminal draufgeschoben versuche es nachher nochmal kann dir dann sagen ob es geht.

 

MfG

 

Powerzapper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin auch neu hier , bzw. kenn mich leider mit dieser Box nicht aus.

 

Brauche hilfe.

 

Hab auch schon die ER 2.01 gesucht, aber nicht gefunden.

 

Danke im voraus

 

 

ALF

hallo,

 

was genau für hilfe brauchst du denn ?

 

die soft kann ich dir zu kommen lassen muss mir nur deine email geben. schick sie mir über pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gefunden, die ER2.01 aber leider hab ich keine Ahnung wie ich es nun richtig auf die Box bringen soll.

 

Hab schon mehrere Anleitungen gelesen und bin einwenig verzweifelt, will das Ding ja nicht schrotten.

 

Eine gute Anleitung wäre nett. Am besten nicht über HT, hab ich über BIOS abgeschaltet.

Ist schon ne weile her.

 

 

Thx an alle

 

 

Alf14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Anleitung wäre nett. Am besten nicht über HT, hab ich über BIOS abgeschaltet.

Ist schon ne weile her.

seit wann kann man ein Windows-Programm (Hyperterminal) über das BIOS abschalten?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf meiner Easy World bereits ER 2.01 installiert.

 

Wie bekomme ich jetzt die Keys für PW rein :lol:

 

Könnt ihr mir da helfen ?

in den Einstellungen (Sonstige/Tools) gibt es einen Keymanager, da kannste den Key einfach eintragen. Aber Achtung: Key00 und Key01 waren bei mir vertauscht; warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...