Jump to content

Humax5400 oder Dreambox ????????


Gast Kilicbey2003

Empfohlene Beiträge

Gast Kilicbey2003

Hallo !

Ich wollte eigentlich wissen was der Dreambox alles schaffen kan !

Ich habe schon etwas über Dreambox gelesen . Auf Dreambox kann man Linux draufspielen und Festplatte einbauen.

Ist das nicht eigentlich besser als Humax5400 ?

Ich habe schon über 3 Jahre Humax5400 und bis jetzt bin ich auch zu frieden. Aber da der Dreambox mit Linux läuft , denke ich das Dreambox bald viel mehr schaffen wird als Humax5400.

Ich möchte eure meinung wissen über Dreambox !

mfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als stolzer besitzer eines humi's bin ich wirklich happy mit dem teil , aber ich denke mal das die Dreambox wohl eher die zukunft sein wird mit den wahnsinns hardware voraussetzungen ...

 

so sehr ich meinen humi liebe...würde ich mich heute entscheiden müssen , würde meine wahl wohl auf die dreambox fallen ungeachtet dessen dass die software noch nicht das gelbe vom ei ist, das wird sich mit sicherheit ändern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das die DBox 2 lebt :D

und wenn dann nicht mit einer all zu hohen lebenserwartung...

nur weil zZ einige gute EMU's drauf laufen ist das nicht eine Zauberbox sprich dreambox geworden ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch lange Humi5400 Fan.Aber die Zeiten sind vorbei.Schade aber wahr.Hier zieht man es an der Zahl der Beiträgen.Humi ca1000 D-box2 ca.8000.Satfan hat auch keine Lust mehr,Aktuelle Settings sind Mangelware,viele HumiSeiten sind dicht,die wenigen anderen haben kaum noch Besucher.Nachdem mein Humi 2 Jahre alt wurde und wie bei vielen das Netzteilproblem kam habe ich ihn noch schnell bei ebay verkauft und mir eine D-Box2 für die Hälfte des Geldes zugelegt .Mitlerweile sind die schon gleichteuer,obwohl von der Preisleistung finde ich die d-box2 viel besser.

Naja manche bleiben den Humi treu,aber das sind nicht mehr viele.

Ich hoffe die bringen mal eine gute Software zustande mit mehr Futuras,dann erlebt der Humi ein Comeback. :wink:

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: So da haben wir wieder die Jungs von der BETTEL STUBE (Besitzer :shock: D-Box 2) selber immer nur von anderen nehmen und selber nie was geben .Weil sobald man sein KÖPFCHEN mahl selber anstrengen muss , ist so ne andere BOX (HUMI-D-BOX 1 u.s.w) gleich TOT geschrieben .

Und wen man schon mit ner Humi nicht klar kommt dan ist es wirklich besser sich ne D-Box 2 zuzulegen und noch ne anmerkung bei der D-Box 1 gab es ( wen ich mich richtig ERINNERE ) auch schon EMUS also für faule.

Und ausserdem machen die von TUX SUPER ARBEIT FÜR DIE HUMI ALSO SEID MAHL DANKBAR !!!!!!!!!

:!: Ich sage auf jeden fall DAAAANKE !!!!!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man überlege doch mal wie lange es den humi schon gibt!

 

natürlich flacht mit der zeit alles mal ab, doch bis jetzt konnten wir uns

 

über gute software für`n humi wirklich nicht beklagen , auch mit den 2er

 

systemen wird (thx planet hemp) er uns bestimmt noch überraschen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Re:

So da haben wir wieder die Jungs von der BETTEL STUBE (Besitzer D-Box 2) selber immer nur von anderen nehmen und selber nie was geben .Weil sobald man sein KÖPFCHEN mahl selber anstrengen muss , ist so ne andere BOX (HUMI-D-BOX 1 u.s.w) gleich TOT geschrieben .

Und wen man schon mit ner Humi nicht klar kommt dan ist es wirklich besser sich ne D-Box 2 zuzulegen und noch ne anmerkung bei der D-Box 1 gab es ( wen ich mich richtig ERINNERE ) auch schon EMUS also für faule.

Und ausserdem machen die von TUX SUPER ARBEIT FÜR DIE HUMI ALSO SEID MAHL DANKBAR !!!!!!!!!

Ich sage auf jeden fall DAAAANKE !!!!!

An Gittie:

Warum sollte man mit einer Humax nicht klarkommen, simpler geht es wirklich nicht!

BETTEL STUBE (Besitzer D-Box 2)Hier ist Linux von Profies drauf und nicht wie bei der Humax Linux im Anfangsstadium!

Zur Info der Emu in der d-box1 hatte nie wirklich gefunzt Keyeingabe über Fernbediehnung!

Und wer den Zug verpaßt hat hat selber Schuld und muß jetzt schon das gleiche für eine d-box2 bei ebay bezahlen.

Das Humaxteam besteht aus 10 Leuten wo alle Humaxuser drauf angewiesen sind!(Schmarotz)

Für die d-box-2 kommt jeden Tag neue Soft raus,weil sich hunderte damit beschäftigen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:idea: Ja und sicherlich bist DU einer von den HUNDERT die so richtig jeden TAG was auf SO`N UPLOADCENTER zur Verfügung stellen , na aber nichts für ungut jeder fängt mahl mit ner 2er an ist mir auch schon PASSIERT !!!(mit dem UNTERSCHIED das ich draus GELERNT habe :idea: )

 

Und ich für meinen TEIL bin mit der `HUMI und der D-BOX 1

recht gut zufrieden und muss mir nicht Überall ´nen Neustart antun um MAHL in RUHE FERNSEHEN zu können .

 

SOVIEL ZU DIESEM TEHMA ""GUTEN ABEND UND AUF WIEDER SCHAUN"" !!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gittie du sagst ja selber das Du Deinen Kopf schon bei einer Humax anstrengen muß , verstehe das Du mit einer D-box2 nicht klar kommst!lol

Du bist wohl einer von denen der seine Karte jeden Woche neu beschreibt ,weil Du keine Ahnung hast.Ne richtige Pro.ID+Plain und Die Humax macht keine Arbeit mehr.(Humax für Faule)

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...