Jump to content

Humax 5900


Gast teevi23

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bekomme in naher Zukunft den o. g. Receiver. Da ich absoluter Newbie in Sachen Humax Dec. bin habe ich nun einige Fragen:

 

Wie bekomme ich Prem. mit diesem Receiver hell? Wird eine Funcard benötigt oder gibt es eine spezielle Software? Welche Funcard ist geeignet und wie schreibe ich die Keys auf die Karte? Gibt es irgendwo eine Faq, die das alles beschreibt?

Wie spiele ich mir ggf. die spezielle Software drauf? Wo bekomme ich diese her?

 

Kurz gefasst, wer kann es mir von klein auf erklären bzw. Hinweise geben, wo ich konkrete Anweisung dazu finden kann?

 

Was für Programme kann ich mit dem Humax alles empfangen?

 

Besten Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Humax5900 läuft nur mit Originaler oder mit einer ATMega163+entsprechenden Files. Oder ein MagicModul bzw. Irdeto 4.7 einbauen, dann gehen auch Fun´s mit xin1 Files.

Steht aber schon alles hier im Forum. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @All

 

Also mein Freund hat auch einen Humax BTCI 5900 mit Originaler Betacrypt Software. Eine ATMega hab ich auch !!

 

Also bevor ihr meint ich würde ohne zu suchen ein Doppelposting machen, also ich habe gesucht doch leider nichts gefunden.

 

Wie krieg ich also die Programme hell ???

Muss am OS was gemacht werden??

Hab z.B. bei Keywelt keine Key's gefunden!! Gibt es da welche??

Welches Prog braucht man??

 

Also wie gesagt ich hab gesucht und leider nichts richtiges gefunden !!

 

BIG THX LEUDE FÜR EURE HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Brauchst einen Programmer am besten Mastercrd2, dann das Proggi Masterburner und last but not least das wichtigste "Die Files", die wirst du auch hier im Board nicht finden, melde dich für den Newsletter an, warte bis du zugangsdaten bekommst, und dann werde Licht.

Oder Versuche es auf diversen ULC`s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...