Jump to content

Linux zerstört Festplatten!


d_1734

Empfohlene Beiträge

Wers noch nicht kennt:

 

http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=64210

 

....supported unsere Hardware ausschließlich nur FAT und NTFS. Andere Dateisysteme wie die von Linux oder Unix bedürfen aufgrund ihrer agressiven Schreibtechnik spezieller Festplatten. Das weiß aber heutzutage inzwischen jedes Kind. Aus diesem Grunde kann davon ausgegangen werden, dass die Verwendung eines von uns nicht zerifizierten Betriebssystems zum beschriebenen Schaden geführt hat. Ein Garantieanspruch ist damit leider erloschen

 

 

aus diesem Grunde würden wir Ihnen dringlichst anraten, das für dieses spezielle Gerät besonders angepasste Betriebssystem Windows XP Home fortan alleinig zu verwenden. Damit erhöht sich die Nutzungsdauer ihres Gerätes dramatisch

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute hier eine Verwendung von diesen gefährlichen und terroritischen Killerspielen. Es ist schließlich bekannt, daß durch den aggressiven Helligkeitswechsel bei diesen Schänderspielen eine erhöhte Strahlung entsteht, die sich tief in die Magnetschicht der Festplatte frist. Zum Glück kann man hier die Festplatte mit konventionellen Ceranfeldreiniger von den eingebrannten Strahlungsschäden befreien. (Mit einem Abrazzo anschließend nochmal drüber gehen ist empfehlenswert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund ihrer agressiven Schreibtechnik

Kannte ich noch gar nicht -- aber das weiss ja jedes Kind..........????

Naja zum Glück hat meine Dbox keine HDD sondern nur 2 x Flashspeicher da macht es dann wohl nichts ;) . Leute mit IDE-Interface sollten sich aber gedanken machen (agressive Schreibtechnik usw...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...