Jump to content

Chang

Full Member
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Chang

  • Rang
    Facharbeiter
  1. Version 0.8.6a Und jetzt steh ich total vor nem Rätsel hab grad die alte Installation vorm Windows neuinstall gefunden (selbe 0.8.6a) und gestartet sofort krieg ich dateien ...
  2. Hallo, erstmal danke für die Anleitung hatte mir beim letzten mal vor ein paar Wochen gut geholfen da lief dann auch alles. Jetzt musste ich die Woche windows neu installieren und wollte heut nen film über vlc guggn. bin nu die Anleitung mehrfach durchgegangen hab alle 6 seiten gelesen und weiss nicht weiter. Wenn ich auf der Box die Datei öffnen will zeit er mir einen total leeren ordner. Wenn ich vlc auf dem PC abschalte kommt sofort meldung keine antwort vom streamingserver, ergo scheint eine verbindung zu existieren. DVD abspielen geht auch nicht die DVD dreht nichteinmal an. Hat jemand ne Idee worans liegen könnte ? Gruss
×