Jump to content

Bandit aus Bremen

Full Member
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich Worschter kennengelernt habe. Es war bei Spinnes, wo ein User Fragen zum Keywelt Image hatte. Ich versuchte damals, so gut es ging, Hilfestellung zu geben. Und dann klinkte sich Alex ein. Ich war völlig überrascht über soviel Background, ich wusste aber auch nicht, wer er eigentlich war. Ich war regelrecht baff über soviel Wissen. Eine ganze Zeit später, mittlerweile als Mod bei Spinnes, kam es zu fast der gleichen Situation. Alex war da, und das Problem war gelöst. Wir haben dann noch offen ein paar Scherze gemacht. Solche Menschen wie Alex gibt es nicht viele. Diese Bescheidenheit und Sachlichkeit, gebündelt mit solch einem enormen Wissen. Die Fähigkeit, anderen bei ihren noch so kleinen Problemen so symphatisch und kompetent zu helfen. Ich persönlich war sehr beeindruckt davon. Und dann die Nachricht von seinem viel zu frühen Ableben. Ich bin sehr betroffen über diese schlimme Nachricht. Er reisst eine Lücke, die nur er ausfüllen konnte, und nie wieder geschlossen werden kann. Mein Mitgefühl den Hinterbliebenden und all seinen Freunden. Bandit
×
×
  • Neu erstellen...