Jump to content

Mr.-XY

Full Member
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hast du schonmal probiert, die Kontakte der Karte kurz zu säubern, meine einfach nur einmal mit dem Daumen drüber etc.! Daran lags bei mir! MFG Mr.-XY
  2. Lad dir am besten mal Daemon Tools herunter! Damit geht es meiner Meinung nach einfacher! Wenn du mit dem Prog dann noch Probleme hast, kann ich dir auch helfen!! MFG Mr.-XY
  3. Mr.-XY

    Gleich 2 Probleme

    Hat sich erledigt!! Bin zu doof um die sufu zu benutzen und zu lesen!! siehe hier Sorry Mr.-XY
  4. Mr.-XY

    Gleich 2 Probleme

    Und wo kann ich das Image auf Kabel umstellen?? Habe dann noch eine Frage zu den Ucodes, ich probiere die mit dem Dbox2-Bootmanager drauf zu kriegen, daber dann wenn ich die Ucodes öffne, kommt "Für midestens eine der benötigten Ucode Dateien schlug die Checsum Überprüfung fehl" und wenn ich dann auf "Ja" klicke kommt "Das FTP Verzeichnis auf der DBox konnte nicht gewechselt werden?!" Weiss einer von euch woran das liegt?? Und was ich ändern muss?? MFG Mr.-XY
  5. Mr.-XY

    Gleich 2 Probleme

    Doch ich hab das Keywelt Image auf beiden Boxen!! Kann das dann vielleicht nur an den Ucodes liegen?? MFG Mr.-XY
  6. Mr.-XY

    Gleich 2 Probleme

    Ja hab ich gemacht!! Gefunden werden die Premiere Kanäle bei mir auch, es erscheint sogar die Information was gerade läuft!!
  7. Mr.-XY

    Gleich 2 Probleme

    Mit dem original Receiver klappt alles super!! Also kann es daran ja nicht liegen!!
  8. Mr.-XY

    Gleich 2 Probleme

    Das Problem ist behoben, hab das Image noch einmal aufgespielt und jetzt klappt es!! Die Premiere Kanäle kann ich aber auch hier leider nicht empfangen!! Habe die von deinem Link ausprobiert, habe aber leider immer noch dasselbe Problem!! Bruteforce und Schnell-Scan bei der Kanalsuche war leider auch nicht erfolgreich!! Noch eine andere Frage, habe im Internet gelesen das, dass auch mit der camd2 zutun haben kann!! Stimmt das?? Und wenn aj wie aknn ich den überprüfen, ob es bei mir daran liegt?? MFG Mr.-XY
  9. Mr.-XY

    Gleich 2 Probleme

    Ich habe Kabelempfang!! Die Suchfunktion hat mir leider ncht weitergeholfen, da das Problem entweder am Sateliten Empfang lag oder immer nur einzelne Kanäle nicht verfügbar waren!! MFG Mr.-XY
  10. Mr.-XY

    Gleich 2 Probleme

    Tach zusammen, habe 2 nokia dboxen2 auf denen neutrino drauf ist! Bei der einen finde ich zwar die normalen Kanäle wie ARD, 3sat & co aber alle Premiere Kanäle werden nicht angezeigt!! Und bei der anderen werden gar keine Kanäle gefunden!! Kommt immer Kanal ist (zur Zeit) nicht verfügbar!!! Woran kann das liegen?? Mit dem original Receiver klappt alles super!! Hoffe jemand kann mir helfen!! MFG Mr.-XY
  11. Ich hatte schon den Expertenmodus genutzt um das Image drauf zu spielen!!! Hast du vielleicht eine Idee woran esliegen könnte?? Oder kannst du mir ein programm nennen womit ich das auch machen kann?? MFG Mr.-XY
  12. Tach zusammen, habe ein Problem beim image einspielen!! Habe 2Boxen, bei der ersten hat alles super geklappt, nur bei der 2 schein ich irgendwas falsch zumachen!! Auf jeden fall wenn ich dann auf image einspielen gehe, wird das image auch angezeigt, wenn ich es dann aber anklicke kommt "kann datei nicht öffnen"!! Hat wer eine Idee woran es liegen kann?? MFG Mr.-XY
  13. Wo steht denn welches Image ich drauf habe?? Bin totaler Newbie Box ist gestern erst angekommen!! MFG Mr.-XY
  14. Tach nochmal, hab eigentlich alles so gemacht wie ihr gesagt habt!! 1. Service 2. Kanal suchen 3. Service Auswahl -alle Services Bouquets -neu erstellen Kabel Anbieter -cablebruteforce Schnell Scan -aus 4. Kanalsuche starten Dann steht da manchmal Fehler (Kanalsuche fehlgeschlagen oder so) Und sonst fängt er an zu suchen, es steht am Schluss dann auch da Suche erfolgreich!! Ich kann aber keinen Kanal empfangen nur die EPG!! Hat einer ne Idee woran das liegen kann?? MFG Mr.-XY
  15. Kannst du mir noch kurz erklären wo ich einen Kanal Suchlauf machen kann?? Bei der Dbox2 war keine Anleitung dabei!! MFG Mr.-XY
×
×
  • Neu erstellen...