Aikonia Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Hi, vielleicht sammeln wir mal in nem Thread die Lieblingsfilme, also Streifen, die in keiner Sammlung fehlen sollten.... ich fang mal an: Forrest Gump, einfach schön anzuschauen Knockin' on Heaven's Door, bestimmt schon 5-mal gesehen, aber jedesmal wieder traurig Das Leben des David Gale, muss man gesehen haben Was habt ihr so für favoriten? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Firefox Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Blade Runner Dune - Der Wüstenplanet Das Boot Alarm im Weltall Spiel mir das Lied vom Tod Donnie Darko Pulp Fiction Shining 2001 - Odyssee im Weltraum Léon - Der Profi Um nur mal einige wenige zu nennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast walisch Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Nosferatu (mit Klaus Kinski) From Dusk Til Dawn The Devil´s Rejects 4 Fäuste für ein Halleluja und so ziemlich alle Stephen King Filme..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü40 Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Pulp Ficition Star Wars 1 - 6 Herr der Ringe 1 - 3 und und und und und Borat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analkatze Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Fear and Loathing in Las Vegas In China essen sie Hunde Das weiße Rauschen Herr der Ringe A Clockwork Orange Trainspotting Gangbang für Günther und viele andere mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast amdinside Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 - Ewig grüßt das Murmeltier - Greenmile - Schöne Bescherung - Glücksritter - Hitch the Date Doktor - Blues Brothers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analkatze Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 4 Fäuste für ein Halleluja Lol, stimmt! Den hab ich vergessen. Absoluter Kult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pwpwpw Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Full Metal Jacket Spiderman Batman Begins Fräulein Smillas Gespühr für Schnee Edit: hab ich ganz Vergessen: Kevin allein zuhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DrBeshir Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Donnie Darko (DC) gibts nur englisch glaub ich The Evil Dead (Ash, Haushaltswaren...) Dogma (Nicht geboren in die Welt geschissen) Brain Dead Es war einmal in Amerika Meine Frau: Auf immer und ewig (ÖRKS) Dirty Dancing (MEGAÖRKS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Santorin Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Hier ein ganz kleiner Auszug von meinen. Star Wars 1-6 Der Herr der Ringe 1-3 Zwei glorreiche Halunken Der Texaner Spaceballs Die Indianer von Cleveland From Dusk til Dawn Das schwarze Loch. Planet des Grauens Tron Hunde wollt ihr ewig leben Der längste Tag Sie Leben Gruss Santorin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don de Deckelwech Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Hi, Gangbang für Güntherund viele andere mehr Hey Analkatze, was hast du denn da für einen Privat-Pr0n in die Liste geschmuggelt??? Jedenfalls hat eine (kurze) Suche bei imdb und google keine Treffer ergeben... muss ja ein ganz seltener Geheim-Tip sein... Ciao, DdD. PS: Einer meiner (vielen) Lieblingsfilme, welcher hier noch fehlt: "Mann beisst Hund"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Ihr habt den Film "Der Blutige Pfad Gottes" vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyjockey Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Hab hier auch nochn paar: - Studio 54 (1998) - Boogie Nights (1997) - Natural Born Killers (1994) - Jackie Brown (1997) - Blow (2001) ...fehlern in meiner Sammlung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyrider79 Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Ich finde auch den ersten Teil von Matrix super. Hab ich bestimmt auch schon 15 mal angeschaut und gefällt immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analkatze Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Hi,Gangbang für Güntherund viele andere mehr Hey Analkatze, was hast du denn da für einen Privat-Pr0n in die Liste geschmuggelt??? Jedenfalls hat eine (kurze) Suche bei imdb und google keine Treffer ergeben... muss ja ein ganz seltener Geheim-Tip sein... Ciao, DdD. PS: Einer meiner (vielen) Lieblingsfilme, welcher hier noch fehlt: "Mann beisst Hund"... Nee, den findet man nicht bei Google. Ist ein Privatfilmchen, das Günther vor einiger Zeit mal gedreht hat. Echt abgefahren, was der so mit sich veranstalten lässt! Kenne den Typ aber auch nur flüchtig aus dem Cafe Regenbogen. Mann beißt Hund find ich im übrigen auch richtig fett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fraglord Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 hier meine favoriten des deutschen films: herr lehmann absolute giganten lammbock und da soll noch einer sagen aus deutschland kommen keine guten filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmichi Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 mal ganz aktuell Borat man hab ich gelacht ... und natürlich viele andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü40 Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Man ja deutsche Filme: Absolut Top: Wer früher stirbt ist länger tot (nix für Leute jenseits der bajuwaren Sprache ) Schuh des Manitou Männerpension bewegte Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü40 Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 mal ganz aktuell Borat man hab ich gelacht ... und natürlich viele andere Friß meinen Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Honda-Civic Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Star Wars 1-6 Star Trek 1-10 Indiana Jones 1-3 Zurück in die Zukunft 1-3 Alien 1-4 Der Herr der Ringe 1-3 Stirb Langsam 1-3 Alle Schwarzenegger Filme ! Hellboy Underworld 1-2 Van Helsing The Green Mile Forrest Gump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2be Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Interstate 60 (kam leider nicht in die deutschen Kinos...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
njic Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Matrix Triologie Oldschool Die Wutprobe Fight Club Fluch der Karibik From Dusk Till Dawn Hackers Oceans Eleven Party Animals Pulp Fiction Starsky und Hutch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
njic Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Donnie Darko (DC) gibts nur englisch glaub ichThe Evil Dead (Ash, Haushaltswaren...) Dogma (Nicht geboren in die Welt geschissen) Brain Dead Es war einmal in Amerika Meine Frau: Auf immer und ewig (ÖRKS) Dirty Dancing (MEGAÖRKS) Donnie Darko (DC) gibts schon auf Deutsch! Weil i denn hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xyzhero Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 TERMINATOR II Was denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodonius2 Geschrieben 4. November 2006 Melden Share Geschrieben 4. November 2006 Also hier mal meine 1. From Dusk till Dawn 2. Pulp Fiction 3. Reservoir Dogs 4. Kill Bill 1+2 (Tarantino ist einfach der Beste) 5. Fight Club 6. Schuh des Manitu 7. Braindead 8. Scream Trilogie 9. Freitag der 13te 10. Halloween 11. Nightmare on Elm Street usw. MFG dodonius2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.