Jump to content

beim umschalten schwarz


sevih

Empfohlene Beiträge

Das Prob taucht bei mir auf, sobald ich den SPTS-Treiber ausschalte (bei ausgeschaltenem Avia-Watchdog), mit SPTS ist alles okay (außer dem Umschaltknachsen). :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo!

 

Bei mir funktionierts mit SPTS aus und AVIA Watchdog ein auch.

Ich hab nur seit kurzem so Aussetzer im Bild im frei empfangbaren Kabelfernsehen (Kabel BW). Prem funktioniert top aber die freien Sender sind kaum anschaubar wg der Aussetzer.

An was kann das liegen?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche Problem habe ich auch!! Ich habe eine DBox2 Kabel Nokia, Anbieter Kabel Deutschland, und grade eine zweite gekauft, hab dann einfach Image kopiert und auf die neue aufgespielt, und jetzt habe ich auch das oben genannte Problem bei der neuen Box!! Premiere Kanäle funtionieren ganz gut, aber fast alle Free TV und Kabel Kanäle hängen, knacken, manchmal Ton normal aber kein Bild!! Weiß einer ne Lösung? Hab das mit den Treiber und Bootoptionen getestet, ändert nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche Problem habe ich auch!! Ich habe eine DBox2 Kabel Nokia, Anbieter Kabel Deutschland, und grade eine zweite gekauft, hab dann einfach Image kopiert und auf die neue aufgespielt, und jetzt habe ich auch das oben genannte Problem bei der neuen Box!! Premiere Kanäle funtionieren ganz gut, aber fast alle Free TV und Kabel Kanäle hängen, knacken, manchmal Ton normal aber kein Bild!! Weiß einer ne Lösung? Hab das mit den Treiber und Bootoptionen getestet, ändert nix!

nehmen wir mal an, der Oszillator des Tuners liegt einige MHz daneben. Du sagst: Image kopiert, also auch die .xml's. Um den von mir genannten Fehler auszuschließen, cable bruteforce lang - Suche ausführen. Wie hast du die 2. Box angeschlossen? Andere Dose? T-Stück? Dose ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...