Jump to content

es gibt wieder billige Dboxen !!!


Gast icefly

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, Premiere hat wieder Aktionen am laufen Dbox 2 mit Premiere Flex

z.b. Galaria Kaufhof 129 inklusive 50 Guthaben.

 

Wer weiss noch paar Angebote? es sollen auch welche Boxen mit 25 Guthaben anbieten für 77.

 

Gruß Icefly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wirklich günstig ist das nicht wenn ich denke das MediaMarkt die damals für 10 - 30 verkauft hat... (danke!!!)

soweit ich wess handelte es sich dabei um einser boxen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich wess handelte es sich dabei um einser boxen

die hatten auch 2er Boxen im Angebot sogar Nokia -Sat (waren aber schnell ausverkauft)

 

es gab nicht wenig Leute die damit ein Geschäft gemacht haben (z.B. MediaMarkt-Mitarbeiter aus der Satabteilung--> frag mal nach!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab nicht wenig Leute die damit ein Geschäft gemacht haben (z.B. MediaMarkt-Mitarbeiter aus der Satabteilung--> frag mal nach!!!)

Und die werden dir auch gaaannnnzzzz bestimmt fein die Wahrheit sagen.

 

...

 

und die Erde ist eine Scheibe....

 

Tjunge, Tjunge, Tjunge.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal Werbung reicht doch @blomber und so billig sind die Dinger ja nun doch wirklich nicht, 30 Euro Aktivierung, 25 *12= 300 Euro Box plus 2fach Paket Premiere, 7 Euro Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wirklich günstig ist das nicht  wenn ich denke das MediaMarkt die damals für 10 - 30 verkauft hat... (danke!!!)

Wenn´s den Debug-Modus nicht gäbe, wär das ja ungefähr der jetzige DBOX2-Marktpreis. :lol::lol::lol:

 

es sollen auch welche Boxen mit 25 Guthaben anbieten für 77.

Angeblich soll´s bei Expert letztes Wochenende so was gegeben haben. Konnte aber - auch von Expert - nicht bestätigt werden.

Es ist aber durchaus möglich, dass es sich um ein lokales Angebot gehandelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist vermutlich lokal - ich war heute in nürnberg bei tevi = expert .

die wußten von nix. demnächst kommt bei denen ein flex angebot - aber mit einem technitsat receiver.

 

in dem schreiben von premiere ( konnte über die schulter gucken) stand, das in zukunft von premiere selber außer ip-tv keine receiver mehr kommen - und sie hätten auch nur noch Sat auf lager .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brischke

 

jajaja, und wenn ich die abnutzung der finger fürs tippen und die anschließende behandlung mit nivea (uuuuppss, schon wieder werbung) noch dazurechne, wirds noch teurer.

eiderdaus, wie konnte ich nur, noch mal die seite zu nennen, da nicht beim ersten link alle angebote zu sehen waren. ich geh ja schon in die ecke und schäm mich :huh:-_--_-

 

vielleicht solltest du mal die premiere-gebühren rausnehmen und dann den preis für die boxen nehmen. dann ist es sehr wohl günstig. natürlich nur, da gebe ich euch recht, wenn ich ohnehin ein abo abschließen will. solche leute gibts nämlich auch. und ich denke es ist keiner so doof, denn das versuchst du anzudeuten, trotz vorhandenem abo noch ein zweites zu nehmen, wegen der box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

vielleicht solltest du mal die premiere-gebühren rausnehmen und dann den preis für die boxen nehmen. dann ist es sehr wohl günstig. natürlich nur, da gebe ich euch recht, wenn ich ohnehin ein abo abschließen will. solche leute gibts nämlich auch.

...

 

Stimmt genau. Mein Abo ist gerade ausgelaufen - die Premiere Hotline wollte mir eine Verlängerung zu 14,90 pro Paket aufschwatzen, und das gnädig auf 9,90 reduzieren, wenn ich zwei Jahre nehme. Mich interssiert nur Blockbuster, Entertainment und Thema.:huh:

Für 3 zu 2 hätt ich meinen Vertrag verlängert, wollte die Hotline aber nicht.

Dann kam jetzt 5 Pakete für 24,90, als letztes Angebot. -_- Bäh - ich will doch kein Sport. -_-

 

Also tatsächlich Kündigung durchgezogen, mir jetzt aus diesem Angebot ne Nokia Sat Box "schenken" lassen, und nun auch noch meine 3 Pakete für 19,90 im Monat.

Ok, die geschenkte Nokia kostet mich tatsächlich 1 Euro + 11 Versand + 30 Aktivierung = 42 Euro. Find ich ok. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lucifer666
[schleichwerbungsmodus]

Gibts zB hier:

Expert Fachmarkt

siehe Seite 3 des aktuellen Flyers

[/schleichwerbungsmodus]

Wirklich verdammt gutes Angebot...... nur schade, dass das so weit weg ist :-(

 

Aber "Expert" gibt es bei uns auch. ...... die müssten doch eigentlich zu den gleichen Konditionen die Boxen dann einkaufen bzw. verkaufen können .... oder?

 

Liebe Grüße

Lucifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...