Jump to content

dbox yWeb Webinterface sollte Standart werden


daniel21

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

 

ich habe gerade durch Zufall im System Menü entdeckt, dass man ein anderes Webinterface aktivieren kann. :rolleyes:

 

Normalerweise ist das Neutrino Webinterface aktiviert, ich habe jetzt das

dbox yWeb Version 1.3.4 Webinterface aktiviert und muss sagen, dass dieses

Webinterface "gelungener" ist als das Standart Yadi. :lol:

 

Es bietet nicht nur mehr Einstellungsmöglichkeiten ( Bootlogo Upload, Video-LIVESTREAMING mit

dem Webbrowser, Linux Informationen (Kernel, RAM) Abruf, sondern ist in meinen Augen auch sehr gut aufgebaut und strukturiert.

 

Man findet sich schnell zurecht und das Design ist auch ansprechender.

 

Wer es bis jetzt noch nicht kennt, sollte es auf jeden Fall einmal ausprobieren,

meiner Meinung nach sollte dieses Webinterface dem Standart Yadi Webinterface vorgezogen werden.

 

evtl. im nächsten Image :lol:

Viel Spass beim ausprobieren....

bearbeitet von daniel21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@daniel21

 

Das ist Geschmackssache. Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier.

Damit nun jeder sein im zusagendes Interface auswählen kann, wurde

es ja umschaltbar gemacht. Es gibt jedoch keinen Grund, das gewohnte

Interface aus dem Image rauszunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SnowHead

 

Jo, da hast Du sicherlich Recht, jeder hat einen anderen Geschmack, ist auch gut so, wäre

wohl eher schlecht, wenn nicht :lol:

 

Ich möchte lediglich darauf aufmerksam machen, dass dieses Webinterface eine "gute" Alternative ist :rolleyes:

 

Man sollte auf gar keinen Fall das Yadi Webinterface entfernen, aber man könnte es doch als zweites "alternatives" Webinterface anbieten, so wie die jetzige Einstellungen / Priorität bei Yadi ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snowhead

 

gewöhnungssache ist schon okay.. Aber bei dem Interface muss ich schon sagen, dass ich mich zu schnell irgendwie umgewohnt habe :rolleyes: Von da her.. Also das Interface ist schon allein vom Optischen her Eleganter.. Aber na ja :lol:

 

@Worschter

 

ja ja.. wer ist'n hier der Space freak? Und ist eingeschränkt weil kein Speicherplatz mehr zu verfügung steht... :lol:

:lol:

 

@@

Ich würd das alte webinterface raushauen.. immer hin sind das auch paar kb|s die für Plugins verwendet werden könnten oder?

 

Naja nur ma so meine meinung dazu :lol:

 

 

MfG

|mm2rrb|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...