Jump to content
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    3.171

Überarbeitung der Keywelt-Sportnews


unicorn0815

367 Aufrufe

Die Sportnews müssen zur Zeit wieder eine grössere Überarbeitung über sich ergehen lassen.

Davon betroffen ist im Moment die Version für die DBox, welche seit ein paar Tagen aufgrund

eines anderen Problems bereits nicht mehr funktioniert hat. Dies habe ich zum Anlass genommen,

die sowieso sinnvolle, um nicht zu sagen notwendige Überarbeitung vorzunehmen, die ich

schon eine Weile vor mir hergeschoben habe ;)

 

Diese Überarbeitung dient dazu, die Versionen für DBox2, Coolstream und zukünftig Dreambox,

zusammen zu fassen, welches bei Änderungen den Wartungsaufwand deutlich verringert.

 

Ich denke, ein paar Tage wirds wohl doch noch dauern, bis die neue Version online geht, also

etwas Geduld ist noch angebracht ;)

 

Gruss

Unicorn0815

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...