Jump to content

Acer Laptop für 499.- beim Blödmarkt?!???


Gast suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Schlag zu und hau sie ins Ebay.

Kannste en paar Hunderter gut machen :D

Wenn sie ja keiner mehr haben will mittlerweile. Das Angebot ist ja an sich wieder vorbei.

Musst ja nicht gleich alle 10 kaufen.

so 1-2 Stück und gut ist.

Und dann probierst du noch scnell aus, ob das Wlan im reinen 802.11b Netz geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Created
  • Letzte Antwort

;):D

 

Also ich will jetzt niemandem auf die Füße treten und Ihr habt in den Posts ja auch selber den Wind schon aus den Segeln genommen, aber irgendwie finde ich das schon witzig, wenn man die Beiträge so durchliest:

 

Alles soweit ok, nur die Lautstärke der internen Lautsprecher ist doch recht dürftig.

 

das mit dem Ton ist mir auch sofort aufgefallen und das Display hat einen ziemlich kleinen Betrachtungswinkel.

 

Also das Widescreen Display ist ja doch recht winzig

Und was noch ein Problem ist, das WLAN funktioniert nicht.

 

Na da sind die 500,- Öcken doch wirklich gut angelegt. :D:P

 

P.S. Nix für Ungut, ich habe meine Meinung zum MM und Co.. Da bringt mich auch keiner von ab. Hoffe aber für Euch, dass ihr wirklich Freude an den Geräten habt. Ist auch in Echt ernst gemeint.

 

 

@ catman

Ich lege gar keinen Wert auf in Deutschland gefertigte Teile. Das ist schon klar, dass es das kaum noch gibt. Davon habe ich aber auch nicht gesprochen. Es gibt Markenhersteller von PC Teilen und es gibt Budget-Hersteller.

Von beiden gibt es gute und schlechte. Nur die Hauptkomponenten eines Laptops von Budget-Herstellern, deren Namen ich nicht mal aussprechen kann, zu haben, wäre mir nicht mal 100,- Wert. Damit hast Du nur Theater. Bei nem Laptop ist das vielleicht nicht so schlimm, denn im Garantiefall wirds eh vom Händler zum Hersteller geschickt. Da bist Du die ganze Kiste erstmal los ohne dir nen Kopf zu machen. Aber kauf doch mal PC-Komponenten von Herstellern, bei denen MM und Co. sogar eine ausdrückliche "Erlaubnis" haben, im Garantiefall vor Ort auszutauschen. Da guckst Du aber blöd, wenn die dann nix mehr von da haben. Das geht dann nur über eine deutsche Distribution, die ihren Sitz in "Kappenfenne-Süd" hat. Da nimmt sich der MM dann nichts von an. Darfste alles auf eigene Kosten machen.

Also ich sag ja immer wieder, jeder kann machen was er will. Ich bin in dieser Hinsicht 20 mal chemisch gereinigt. Bis auf Staubsaugerbeutel und kleine Verbrauchsartikel, die sonst nirgends in meiner Umgebung bekomme, kriegen die nicht einen Cent von mir.

 

Und wie immer von mir: Nix für Ungut !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Creamy

 

Hab dasDing grad von nem Freund hier zum Soft aufspielen.. ist für das Geld ein geiles Teil ;)

Ist auf jeden Fall der Broadcom-Adapter drinne. Du kannst aber unter den erweiterten Eigenschaften des Adapters einiges Einstellen, z.B. Geschwindigkeit oder unter IBSs-54g-Modus z.B. auf 802.11b stellen. Vielleicht hilft Dir da ja was...

Um ehrlich zu sein, ich wusste gar nicht, dass eine g-Karte nicht am b-Router funzt. Ich hatte es bis dato nur anders herum..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sein Geld ist es absolut wert. Auch mit leisem Klang und "kleinem" Display. Das WLAN geht ja, bloss eben nicht im meiner Hardwarekonstellation.

Die erweiterten Einstellungen habe ich schon alle durchprobiert.

Netstumbler findet auch nichts, unter Knoppix bekomm ich die WLAN Karte nicht zum laufen, somit kann ich nen Treiberfehler nicht direkt ausschliessen.

Vielleicht kann ja jemand anders mal noch testen, obs bei ihm auch nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd bin ich auch net!!

Der Schalter blinkt gelb.

Wenn ich den Schalter betätige, dann heisst es Wireless Lan Disabled bzw. enabled....

 

 

Also sehr seltsam....

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nebenbei: Der Pioneer-DVD-Brenner verweigerte eine Orginal-DVD abzuspielen (Regio-Code). Hat denn jemand schon einen Patch um den Pioneer dvr-k16ra codefree zu schalten? Google gibt über den Brenner bzgl. codefree nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, jetzt hab ic hdas Teil zuhause bei mir am WRT54GS getestet.

Funktioniert eins a. ;)

Im Mixed Mode, G Mode only, und auch im B Mode only!

Also gibts es eine Inkompatibilität zwischen dem Broadcom Chip und dem T-Sinus 130 DSL Router.

 

Also ist mit dem Laptop doch alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wickerman

Mein Bruder arbeitet seit einigen Jahren bei MM und hat erzählt, dass es im sog. Personalkauf die Notebooks für 455 Euro gab. Also scheinen die immernoch eine goße Gewinnspanne zu haben. Viele Mitarbeiter decken sich auch mit den Schnäppchen ein, das ist auch öfters der Grund weshalb wenige in den Verkauf kommen..halt Eigenkonsum. Dafür kann man dann auch auf den Betriebsrat verzichten ;-)

 

Ich habe mir dort mal einen super Sourroundkopfhörer von Philips incl. 5.1 Decoder gekauft..kostete 299 Euro. Eine Woche später war der auf einmal auf 199 runtergesetzt. Habe die Differenz bekommen, allerdings nur als Warengutschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir dort mal einen super Sourroundkopfhörer von Philips incl. 5.1 Decoder gekauft..kostete 299 Euro. Eine Woche später war der auf einmal auf 199 runtergesetzt. Habe die Differenz bekommen, allerdings nur als Warengutschein.

Na da hast Du dann aber extrem viel Glück gehabt. Denn normalerweise brauchen sie Dir da gar nichts erstatten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 2 months later...
Gast suicidecrew

also wenn da eine dabei war hab ich sie sicher noch im Karton, ich schau gleich mal nach.

 

Ich hab mir nämlich direkt nach erhalt ein frisches "Acer unverseuchtes" XP aufgespielt :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Leute schaut mal auf das Datum von dem Threat..... :huh:

 

edit: sorry, jetzt hab ich erst den content verstanden.

ich hab mich auch schon gefragt, warum die Jungs jetzt in der Zukunft schreiben können -_- -_- B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir evtl. die DVD am Wochenende auslesen. Meine Freundin hat die bei sich liegen.

Sind die nicht personalisiert? Also mit Serial oder so?

Weil dann wirds leider nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
Also leider war keine CD dabei, deshalb frage ich hier.

Im Acer Userforum heisst es, dass dies illegal sei, da da XP drauf ist usw.

 

Also würde mich sehr freuen!!!!

 

Ach ja Stimmt... Habe ich auch gerade gemerkt.

Bei Acer muss man nämlich nach der Installation seine "Sicherungen" Selber brennen. Ist ein Programm dafür dabei Acer Backup... oder so.

 

Ich weiß garnicht, ob ich das gemacht habe. War mit aber eh wurst.

 

Und wieso sollte das Illegal sein.. zumindet für die HOME Version klebt hinten auf dem Notebook der Lizenzaufkleber. Also darfst du jede "Home Version" auch legal Nutzen.

 

Der Key geht jedenfalls :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

Genau ist schon 1 Jahr alt ;-) :huh:-_--_-

 

und vor einem Jahr war das sehr Billig ^^... ist bis jetzt nochnichtmal günstiger geworden ^^ Dabei verfällt der Preis doch so rasch B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...