Jump to content

Wird es in 2010 mal wieder ein Image geben?


cybero2912

Empfohlene Beiträge

  • Admin

Hallo,

wollte nur mal vorsichtig anfragen ob da was in Planung/Arbeit ist für's neue Jahr.

 

In der Ruhe liegt die Kraft mit der @Snowhead und sein Team ein Image schafft. :wacko:

Gib den Jungs etwas Zeit, alle Beteiligten haben auch noch ein Leben ausserhalb des Boards und daher kann es nicht jedes Montat eines geben aber es wird sicher eines kommen, @Snowhead wird das zeitgerecht ankündigen.

 

BTW: Bist du mit den vorhandenen nicht zufrieden? Wünsche;Anregungen;Beschwerden kannst du hier deponieren. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte nur mal vorsichtig anfragen ob da was in Planung/Arbeit ist für's neue Jahr.

 

 

Klingt bei dir so, als hätte es lange kein neues KW-Image gegeben....wenn man mal im Download-Bereich nachsieht, sieht man, das es des öfteren ein "neues" Image gibt....das letzte ist vom September

 

klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen, was dir am aktuellen Image fehlt? Immerhin kam das erst Ende September raus, und zumindest bie mir läuft es ohne Schwierigkeiten....

 

Aber wie Gandal schon sagte: Lass doch deine Anregungen hier, ich bin sicher, dass beim nächsten (irgendwann sicherlich) kommenden Image ein Auge darauf geworfen wird, sofern es denn irgendwie machbar und sinnvoll ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Momentan gibt es keinen Grund für ein neues Image. Abgesehen davon wurde seit

September im CVS so viel strukturell verändert, daß die Anpassung der Keywelt-

Version an des CVS extrem viel Zeit und Aufwand verschlingen wird. Es wird also

zwar ein neues Image geben, jedoch vermutlich nicht schon im ersten Quartal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Erstunken und Erlogen]

SnowHead hat alle Hände voll zu tun, ein neues Keywelt Image für die (Mitte Feb) kommende Dreambox 500 HD zu bastelt, und muss daher noch mit dem DM 500 HD Prototyp rumschlagen.

[/Erstunken und Erlogen]

 

So jetzt hagelts zu recht die Minuse ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@IRaD3SCH

 

[Erstunken und Erlogen]

SnowHead hat alle Hände voll zu tun, ein neues Keywelt Image für die (Mitte Feb) kommende Dreambox 500 HD zu bastelt, und muss daher noch mit dem DM 500 HD Prototyp rumschlagen.

[/Erstunken und Erlogen]

Tut mir leid, so ganz erschließt sich mir der Sinn Deines Beitrages nicht. Ich selbst

habe so was nie behauptet und kann mir nicht vorstellen, daß jemand aus dem

Team so einen Unsinn gepostet haben sollte. Wenn Du so was schreibst, gib also

bitte die Quelle mit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also ich möchte mal mein Senf dazu geben:

 

Unzufrieden bin ich auf jeden fall gar nicht mit das KW Image. Es steckt sehr vernünftig in einander und funktioniert bequem.

 

Da es in die letzte wochen/monaten kein neues Image hab, habe ich mal nach die andere Images rumgeschaut. Ich hab dazu testweise das neueste Image von G*J (Weiss ned ob das hier erlaubt ist?) drauf. Da ich, so lange ich meine dbox2 habe, das KW Image drauf habe, ist mir einiges aufgefallen:

 

- Die Menuführung ist zum teil wirklich anders. Das KW Image finde ich klar im vorteil, da geht das alles viel bequemer. Ua der Satfinder ist ziemlich tief in die menu's versteckt im G*J Image. Schade!

- Der Weboberfläche vom KW Image ist einfach genial und funktioniert auch zuverlässig. Es gibt nicht so extrem viel schnicksnack im W-O als im G*J Image. Zudem funzt das Radiostreaming mit das KW Image weitaus besser.

 

Auch ist im G*J Image folgendes erhalten:

 

Mein Multytenne hat mühe um auf einige Transponder ein vernünftiger Signallock zu bekommen, wohl ist der LNB nicht mehr 100% in ordnung. Im KW Image könne ich in der zapit.conf einiges nachjustieren so das auch die problematische Transponder wieder richtig funktionierten. Das G*J Image hat dafür ein Tool eingebaut die das von selbst macht, denn mit dieser Image habe ich gar kein probleme auf die problematische Transponder. Ich suche derzeit rum wo ich das auch wieder gelesen habe wg dieser funktion. Für mich sehr sehr hilfreich!

 

Ich finds aber derzeit schwierig zu entschieden, jedes image hat seine vor- und nachteile. Ich finde das KW sehr angenehm und ich werde morgen mal ein frisches Image installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...