Jump to content

Original Sagem Display in Nokia ?


Osprey

Empfohlene Beiträge

Hi, normalerweise passen Sagemdisplays ohne Probleme in eine Nokia. Das Flachbandkabel ist bei Sagems länger. Aber das ist schon der einzige Unterschied. Schau dir Display und Frontklappe der Box nochmal genau an und Versuch rauszufinden warum es bei dir klemmt.

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind die Rahmen bei Nokia und Sagem identisch wie @cincaid schon schrieb, bis auf das längere Anschlußkabel bei der Sagem.

Vielleicht ist in deiner Sagem-Box (aus welchen Gründen auch immer) ein Anderes/Fremddisplay verbaut. Mach doch mal ein Foto von dem

Display und stell das hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt mal behaupten daß das Display mit den 4 Befestigungsösen nicht original ist. Zumindest hab ich sowas noch nie original in einer Box verbaut gesehen, aber man lernt ja nie aus...

Mein Lösungsvorschlag: Leg Unterlegscheiben (ggf. mehrere aufeinander) zwischen die Befestigungsösen am Display und den Befestigungspunkten an der Frontblende um den Abstand auszugleichen bzw. damit das Display weiter von der Frontblende 'weg kommt'.

Unter Umständen brauchst du dann aber noch längere Schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Trusty,

 

das Display ist bestimmt Original, die Box war ungeöffnet als ich Sie bekam mit Betanova Soft drauf.

Es ist allerdings eine der letzten (und meiner Meinung nach die Beste) Box mit Bmon1.3 und 1x Intel Flash.

Werde mir ein blaues holen für meine Nokia in der Bucht für 20.-

Grüsse

Osprey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...