Jump to content

Bestimmte Unterordner von Movies "auskommentieren"?


Aendy78

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte nach einer Möglichkeit für folgendes "Problem" fragen.

 

Ausgangssituation:

Aufnahmen von dieversen Coolstreamboxen (alle KW 3.10) landen auf einer NAS Festplatte (Ordner: Movies). Unterhalb dieses Ordners habe ich eine gewisse Ordnerstruktur (Filme, Serien, etc.) in die ich die ts-Files reinsortiere.

 

Problem:

Nun ist es so, dass meine Liste von "Meine Aufnahmen" zusehends länger und unübersichtlicher auf den Boxen wird. Daher wollte ich fragen, ob ich bestimmte Unterordner (von Movies) ausschließen (bspw. durch bestimmte Zeichen im Ordnernamen) oder ähnliches kann, so dass diese nicht mehr in "Meine Aufnahmen" angezeigt werden. Das ganz solle natürlich schnell wieder rückgängig gemacht werden können bei Bedarf.

 

Lösung?:

Verschieben der Ordner wäre natürlich eine Lösung, die ich aber (vorerst) nicht möchte. Ich freue mich über Tipps.

bearbeitet von Aendy78
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...