Jump to content

[S] MP3 Player


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein neues gebrauchtes Auto gekauft. Leider ist das Radio welches drinne war defekt. Empfang der Radiosender ist nicht möglich. Also habe ich ein VW alpha Radio eingebaut. Nun kann ich aber keine CD und MP3 abspielen. Daher benötige ich einen MP3 Player. Kassettenadapter ist vorhanden. Der Player muss nicht viel können, Hauptsache die Titel werden in der richtigen reihenfolge abgespielt. Das ist für mich wichtig weil ich viele Hörbücher im Auto höre.

Bitte alles anbieten.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir zwei Mp3 Player anbieten..Einmal 8GB und 1GB.. Jedoch sind bei beiden die Displays defekt... Besteht dann noch Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Radio über einen Wechsleranschluß verfügt, kannst Du auch einen "AudioLink" anschließen. Hab ich an einem Audi-Radio verbaut und kann nicht klagen.

Diese Geräte gibt es bei Ebay recht günstig und können nen normalen USB-Stick oder ne SD-Karte aufnehmen und lassen sich über das Bedienfeld des Radio steuern.

 

Vielleicht ist das ja auch ne Alternative zu einem MP3-Player und Kassettenadapter.

 

Audiolink

 

Und falls kein Wechsleranschluß vorhanden ist, tut es auch ein FM-Transmitter der "neueren" Generation mit Display und Trackanzeige etc..

Mein Bruder hat im Mazda 6 so einen für das Werksradio, auch mit USB-Anschluß und SD-Kartenschacht usw.

Hat irgendwas um 25 € gekostet und liefert eine super Qualität.

Bei Interesse frage ich nach dem Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bereli

alsomit defekten Display kann ich es leider nicht gebaruchen.

Trotzdem Danke

 

@double_d

Leider hat das Radio keinen Anschluß, aber das mit dem Transmitter hört sich interessant an. Ich habe welche bei ebay gesehen allerdings traue ich diesen Dingern nicht. Wenn du so nett wärst und mir den Hersteller sagen würdest, dann wäre ich Dir sehr Dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@double_d

Leider hat das Radio keinen Anschluß, aber das mit dem Transmitter hört sich interessant an. Ich habe welche bei ebay gesehen allerdings traue ich diesen Dingern nicht. Wenn du so nett wärst und mir den Hersteller sagen würdest, dann wäre ich Dir sehr Dankbar.

 

So auf die Schnelle kann ich nur sagen, dass er von Saturn ist und wirklich nicht teuer war, demnach wohl auch kein Markenhersteller.

Wenn mein Bruder mich dann nachher zurückruft, schreib ich das hier in den Beitrag als Edit, ok ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf die Schnelle kann ich nur sagen, dass er von Saturn ist und wirklich nicht teuer war, demnach wohl auch kein Markenhersteller.

Wenn mein Bruder mich dann nachher zurückruft, schreib ich das hier in den Beitrag als Edit, ok ?

 

Das in Ordnung. Vielen Dank

 

Ich hab im Board hier den gekauft Trekstor, brauch ihn aber aktuell nicht mehr, da doch ein anderes Radio bei der neuen Karre dabei wahr. Falls Interesse besteht, würd ich ihn Dir "durchreichen" :D

Was willst du dafür haben? Zeigt das Gerät auf der Anzeige auch den Titel und den Künstler an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das in Ordnung. Vielen Dank

 

 

Was willst du dafür haben? Zeigt das Gerät auf der Anzeige auch den Titel und den Künstler an?

 

Hat nur ein Display für Titel bzw. Frequenz -> klick

 

Ich hab Ihn für 20 inkl. Porto gekauft, schick mir einfach mal ne PM ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...