Jump to content

solche Probleme wie Deutschland möchte ich mal haben.....


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Berlin – Vor dem Reichstag in Berlin ist am Samstag ein Tourist aus Kanada festgenommen worden. Gegen den 30-jährigen aus der Provinz Quebec wurden Ermittlungen wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Symbole eingeleitet, teilte die Polizei mit. Zeugen hatten beobachtet, wie der Mann für ein Foto auf dem Platz der Republik vor dem Parlamentsgebäude den verbotenen nationalsozialistische Gruß zeigte. Die Kamera mit der strafbaren Aufnahme wurde beschlagnahmt.

 

loooooooooooooooooooooooollll

 

Als ob wir oder andere im Moment keine anderen Sorgen hätten.

Ich bin mir sicher da hätte auch nen Platzverweiß mit einer Unterlassungsbitte gereicht.

 

In diesem Sinne "Welcome to Germany"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Humorvoll hätte ich es gefunden, wenn man ihn ihn nackt und hungernd in einen Güterzug nach Polen gesetzt hätte... und kurz bevor man den Ofen hinter ihm schließt, kommt Kurt Felix vorgesprungen und ruft "versteckte Kamera". :goodjob:

 

Hi, und was daran humorvoll. Du mußt überlegen, was du hier schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wir sind keine Gutmenschen mehr. Ich hab da bloß ein komisches Gefühl, wenn ich sowas lese. Ich finde z.B. Stefan Raab scheiße, weil er früher alte Menschen verarscht hat, um bekannt zu werden. :goodjob:

 

Stefan Raab ist per sé scheiße, egal was der macht/machen lässt. Ein komisches Gefühl hatte ich beim lesen jetzt nicht, es war für mich eigentlich offensichtlich daß das nicht ernst gemeint war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach leutz..... macht euch das Leben doch nicht sooo schwer...

 

Schaut doch heute ist Gutenberg gegangen.

 

Und ich bin gespannt wies weiter geht ;-p

Gutenplack macht nämlich weiter Steinmeyer, Gysi und Gabriel sind bald auch drann...

Mal sehen ob die auch geklaute Textstellen haben. ich Wette druff! Und das wird soooo Geil!!

Weil dann mal wieder Leute eins in die Fresse bekommen die am lautesten geschrien haben ^.^

 

Mal sehen was dann los ist in diesem Land.

 

Bis neulich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht doch ab sofort die Springer Presse die Gutti bis zum Schluss verteidigt hat. :goodjob:

Bei so einer Arbeit sollte ja eigentlich was wissenschaftlich Neues bei rauskommen, und ich bezweifel das bei alle den Hanseln da oben. Der Gysi hat auf irgendein sozialistisch-komunistischen Mist den Doktor bekommen, der ja eigentlich überholt ist, schWesterschWelle hatte ja auch ein geiles Thema "Das Parteienrecht und die politischen Jugendorganisationen" - Wem sollte das Voranbringen und wieso gibts dafür ein DR. jur.?

Der Gutti wirft ohne Ansage den Gorch Fock Kapitän raus und selber sagt er am Anfang da war nichts, dann naja vielleicht doch und dann wars ne Hexenjagd nachdem die Hälfte ohne Angaben abgekupfert war.

Übrigens ist wegen so einer Plagiaterei mit Doktortitel Andreas Kasper aus der CDU sogar aktuell vorbestraft. Wieso verteidigt die Merkel ihn und sagt ihn das das eine Hexenjagd wäre? Was wäre wenn jetzt rausgekommen würde, Gutti hätte jemand umgebracht, quasi er wäre ein Mörder....hmmm natürlich dürfte er weiter machen is ja der Gutti und er macht das ja so gutt und Merkel würde sich brav für seine geleistete Arbeit bedanken, hier wird immer unterschiedlich gewertet ... ist aber vollkommen egal ob das einen schwarzen, roten, grünen oder gelben erwischt, da nehmen die sich alle nichts, nur wenn braun noch mit ins Spiel kommt sind die sich wieder einig.

Eigentlich alles Heuchler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grave...

 

Vorm Raap hab ich eine Menge Respekt... Auf die Frage: Warum er den Klamauk mache und ob er sich nicht schäme dabei, da erwiederte er lapidar... "Solange die Leute für den Scheiß bezahlen... warum sollte ich mich schämen..."

 

Der Bohlen z.b. hat sowas ähnliches auch abgelassen... Das ist denen ihr Geschäft, hätte ichs genauso drauf, ich würds genauso machen... Himmel wär ich reich :-)

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Krone auf Deinem Kommentar ist Deine Signatur... :goodjob:

 

Ich kürz mal alles ab, und mach nur ein post.

 

Variante heute

 

Es ist abstrus zu behaupten ich hätte abgeschrieben, in monatelanger schweisstreibender Arbeit und als junger Familienvater sowie in Anbetracht meiner ganzen nebenberuflichen Arbeiten in Aufsichtsräten und Vorständen und natürlich auch als Minister können sich aber auch geringe Fehler eingeschlichen sein.

 

Variante morgen

 

Es könnte sein dass einige Wörter der Arbeit, so im Wörterbuch stehen und ich sie halt zwecks neuer Rechtschreibreform so übernommen habe.

 

Variante am Montag

 

Nach reiflicher Überlegung und nochmaligen mehrmaligen Durchlesen des Satzes in meiner Signatur am Wochenende, stelle ich fest, das ich Fehler gemacht habe.

In Anbetracht der Tatsache möchte ich aber auch hiermit feststellen, infolge unzureichender Forumssoftware, die gar keine Fussnoten zuläßt, konnte ich das auch gar nicht zwingend deklarieren, weil ich sonst mit Regel 38474393 kollidiert wäre, die besagt, das ich nur 3 Zeilen in meiner Signatur habe. Aber, Der Satz ist abgekupfert.

Ich werde ab sofort alle in meiner Kraft stehenden Möglichkeiten nutzen um diesen Vorgang lückenlos aufzuklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...