Jump to content

D 1 BOX verkaufen oder behalten ?


Gast Tobi1910

Empfohlene Beiträge

hi leutz :shock: :shock:

 

brauche mal Eure meinung.

habe noch eine d1 box kabel mit dvb 2000.

 

jetzt bin ich ein bissel verunsichert ob ich sie behalten soll.die preise für die einser sind ja schon erheblich gefallen. warum ?

 

hab auch noch eine 2-er Nokia aber eine soll wieder weg, die 2er mit Linux drauf (läuft sehr unstabil was nervt). jetzt weiß ich nicht was ich machen soll?

 

Die 1er mit DVB bekomme ich eigentlich alles aber wie sieht die zukunft aus?

 

Läufen eigentlich auch FUN 2 auf der 1er?

 

:?:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du Kabel hast würde ich sagen, dass man besser die 2er behält. Allein vom Komfort her ist Linux besser als DVB2000.

Probier für deine Linux mal ein anderes Image aus, damit diese stabiler wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich ein Vorteil bei den 1er Boxen. Aber wer ein gescheites Image für seine 2er gefunden hat. Bleibt glaub ich dann bei der 2er weil DVB2000 sehr umständlich ist.

Aber jeder sollte natürlich wissen, was für ihn am besten ist und wo er am besten mit klarkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ich hab die 1er.die 2er mit linux hab ich getestet.(unstabil)

ich war heilfroh wie meine 1er wieder drannhing.

da weis man was man hat.

 

Mach mal das originale 1.6.3 von AlexW drauf (geht auch nur mit Karte) dann wirst du deine Meinung schnell ändern.

 

Es Stimmt die meißten EMU images laufen instabil das eine mehr das andere weniger. Kommt auch auf die Box an Nokia, Sagem oder Phillips.

Wenn man dann noch bedenkt das die DBox2 technisch der D1 überlegen ist sollte man sich selbst gedanken machen was zu tun ist.

OK mit ner 4in1 Programmierung auf DB1 bekommt man mehr sehen als im Kartenmodus der DB2, aber wiviel mehr sieht man denn noch ? die meißten haben sich schon nach SECA2 verabschiedet.

 

mfg >Piddi<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tobi1910

Da du kabel hast fällt mir zum Vergleich DB1 - DB2 nur eins ein:

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM !

 

Mit einer GW (vielleicht noch AU) bekommst du alles, was es im Kabel gibt. Ausserdem ist die DVB2000 Software wohl das beste was es gibt. Es sei denn, du willst beim fernsehen auch noch Tetris spielen.

Von der Stabilität reden wir lieber gar nicht.

 

CU PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...