Jump to content

Frage an Profis


Gast Snakilein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jetzt muss ich doch mal ne Frage an diejenigen richten die sich richtig gut mit den dBoxen auskennen. Nachdem ich das Problem hatte, das meine Box keine Fun mehr frisst, seit ich das Update über Satelit zugelassen habe und jetzt immer mehr lese, das ich doch net der einzige bin, der das Problem hat. Ist es nicht möglich das P**W** da mit die Finger im Spiel hat? Das die irgentwas in die Hardware mit einspielen das das abspielen von Fun verhindert :?:

Software abhängig kann es nicht sein, den danach habe ich mir LINUX drauf machen lassen und ich habe immer noch das Problem. Oder bleibt da trotzdem was vom "alten" drauf, wenn man LINUX draufspielt :?:

Ich bin zwar mit der Materie nicht so gut drauf aber bevor ich das Update gemacht habe, habe ich mir auch meine Fun gebrutzelt und es ging. Und meine geschriebenen Fun gehen bei Kumpels trotzdem, sowie bei vielen anderen auch :!:

Gibt es bei den Boxen nicht so etwas wie ein BIOS :?:

Gibt es nicht ne möglichkeit die Box komplett platt zu machen, so das nix mehr drauf ist :?:

 

 

Gruß

 

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast du :)

Ich meine damit das ich die Karte bei nem Kumpel versucht habe auf seiner Humax und da geht sie. Und mit den vielen anderen meine ich, diejenigen die hier im Board posten und auch erfahrung gemacht haben das Ihre Karten bei sich net gehen, aber bei versuchen bei Kumpels oder zweitboxen, gehen sie.

Ne ne, ich bekomm meine Box net zum laufen, damit hab ich genug Stress, da werde ich gerade noch, so krumme Geschäfte drehen.

Das wäre mir ehrlich gesagt zu heiss.

 

Aber gut das du gefragt hast, nicht das ich noch als Kartendealer hingestellt werde :lol:

 

 

Gruß

 

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuemi,

 

also ich habe bevor ich LINUX hatte, die Funfiles für BN. Die gingen bis zu diesem besagten Update.

Dann als ich LINUX hatte, habe ich die LINUX Files versucht, die 6 in 1 Files, sogar die für BN 2.00 und 2.01.

Nix tut sich, wirklich absolut nix.

Zu der Humax kann ich nicht viel sagen, ich war immer der Meinung die Box frisst alles :?:

 

Gruß

 

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuemi :cry: ,

 

ich sag es jetzt wie es ist:

Ich habe keine Ahnung. :oops:

Ich war froh als die Box ging und jetzt führe ich einen Krieg mit ihr :)

 

Ich dachte eigentlich ich habe kein EMU, zumindestens habe ich diese Ordner um die immer gesprochen wird, nicht.

Und ich habe auch gelesen das man bei AlexW 1.6 LINUX, garkein EMU nutzen kann. :?: :?: :?:

 

Gruß

 

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PowerMax,

 

deine Hoffnung wurde Wahrheit :)

Also das mit der Cam-Alpha hatte ich auch schonmal überprüft.

Ich denke doch das es die richtige ist. Ich habe von demjenigen der mir die Box umgebaut hat, ne CD und da ist in nem ordner die drin die auch auf der Box ist.

Folgendes steht im Menü der Box:

 

Avia 500: avia500v110

Avia 600: avia600vb022

 

UCODE: ucode_B107

CAM-ALPHA: cam_01_02_105 F

 

 

Nur zur INFO:

SAGEM dBox2 2xI SAT mit LINUX

 

 

Gruß

 

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Power,

 

wenn das wahr ist gibst du mir deine Adresse und ich komme vorbei und Knutsche dich :)

 

Jetzt aber was anderes? Wo bekomme ich diese her :?:

 

Und kann ich das mit WINCOM per FTP austauschen :?:

 

Gruß

 

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Piddi,

 

ah deswegen ging das nicht so recht wie ich wollte.

gut danke, das nächste mal weiss ich das :!:

 

 

@Power,

 

danke für deine hilfe, jetzt ist wieder alles hell, hat gleich beim ersten geklappt. Merci. :)

 

 

Gruß

 

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...