Jump to content

GFX-Battle #8


Gast Tycus

Auf geht's Leute!!!!!!  

58 Stimmen

  1. 1. Auf geht's Leute!!!!!!

    • suicidecrew
      3
    • pinh34d
      4
    • goli28
      12
    • pwpwpw
      0
    • d_1734
      3
    • pixelbeisser
      28
    • TwT
      1
    • gauron.x
      4
    • kingmattes
      2
    • dr.alzheimer
      1


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

QUOTE (pixelbeisser @ Thu Mar 16 12:18:09 GMT 2006)

D:\Eigene Bilder\Tom-Privat\gfx-battle\gfx08\gfx-08.jpg

 

so ein mist..

wieso findet der auf meiner HDD die datei nicht?

 

Na ja war halt ein Anfängerfehler, wurde behoben und dank "Telefonseelsorge" vom Ü-40 hab´ ich´s ja auch noch gebacken gekriegt.

 

servus, pixelbeisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pixelbeisser

 

außer das die fenster sehr unrealistisch und unpassend sind.. ist es eig. sehr gut geworden ;)

Aber ich denk ma die fenster hättest auch noch hinbekommen ;)

 

QUOTE (pixelbeisser @ Thu Mar 16 12:18:09 GMT 2006)

D:\Eigene Bilder\Tom-Privat\gfx-battle\gfx08\gfx-08.jpg

 

so ein mist..

wieso findet der auf meiner HDD die datei nicht?

 

Na ja war halt ein Anfängerfehler, wurde behoben und dank "Telefonseelsorge" vom Ü-40 hab´ ich´s ja auch noch gebacken gekriegt.

 

servus, pixelbeisser

 

klar! Kann ja mal passieren :wub:

jetzt weiste ja wie's geht :(

bearbeitet von |mm2rrb|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESPECT! :(;)

 

Der Sozialebrennpunkt Plattenbau macht ja noch nicht einmal vor dem Auenland bzw. Hobbingen halt!

Die nachkommen der Beutlins, Gamdschies und Tuks wohnen dort aber bestimmt nicht!

Ist dann wohl eher das Viertel der Sandigmann und Sackheim-Beutlin Nachfahren!?

Das kommt davon wenn man sich auf die Seite von Sauron bzw. Saruman stellt. :wub:

 

Cooles Bild Tom ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

so hab mich auch mal wieder versucht.

 

 

ny1ru.jpg

 

 

TwT

Is das da nicht der hintergrund aus dem Vorspann von "Eine schrecklich nette Familie"...??? :(

 

@pixelbeisser... Cooles Bild... Sollen wir Dich jetzt Tom nennen... ;):wub:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was doll wäre..

nachdem wir ja soviele begabte grafiker haben.. 'n neuen Bereich für GFX arbeiten :wub:

Wer'ne signatur oder'n avatar möchte kann sich dann dort melden, und battles könnten wir auch dort ausüben...................................

 

 

ich enthalte mich vorerst aus battle #8 .. aber vielleicht überholt mich meine spontanität ;)

 

@ TwT

auch eine schöne idee, nur schade das es die WTC's nicht mehr gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

@dererik

Is das da nicht der hintergrund aus dem Vorspann von "Eine schrecklich nette Familie"...???

 

;)

Nee is aus dem hier:

"Start spreading the news, Im leaving today

I want to be a part of it - new york, new york

These vagabond shoes, are longing to stray

Right through the very heart of it - new york, new york"

 

auch eine schöne idee, nur schade das es die WTC's nicht mehr gibt

 

Das stimmt allerdings.

 

TwT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESPECT!  :(  ;)

 

Der Sozialebrennpunkt Plattenbau macht ja noch nicht einmal vor dem Auenland bzw. Hobbingen halt!

Die nachkommen der  Beutlins, Gamdschies und Tuks wohnen dort aber bestimmt nicht!

Ist dann wohl eher das Viertel der Sandigmann und Sackheim-Beutlin Nachfahren!?

Das kommt davon wenn man sich auf die Seite von Sauron bzw. Saruman stellt. :wub:

 

Cooles Bild Tom  ;)

Tja, nachdem die Saruman GmbH aufgrund von Problemen mit Bäumen geschlossen wurde, ging auch die Muttergesellschaft Sauron AG infolge dessen Bankrott. Jetzt wohnen die alle in Sozialhöhlen und bekommen Gandalf 4.

bearbeitet von pwpwpw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nachdem die Saruman GmbH aufgrund von Problemen mit Bäumen geschlossen wurde, ging auch die Muttergesellschaft Sauron AG infolge dessen Bankrott. Jetzt wohnen die alle in Sozialhöhlen und bekommen Gandalf 4.

247.gif196.gif

 

Ich hatte mir vor vielen Jahren sogar die "Anhänge und Register" von Mittelerde reingezogen! Für die heutigen Film Fans eigentlich total trocken Kost, aber gerade deswegen um so genialer was Tolkin da geschaffen hat! Ein muss für jeden echten Mittelerde Fan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das da nicht der hintergrund aus dem Vorspann von "Eine schrecklich nette Familie"...??? cool.gif

 

Derrick......Al Bundy wohnt in Chicago...net in Manhatten....du Kulturbanause.... ;):wub::(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das da nicht der hintergrund aus dem Vorspann von "Eine schrecklich nette Familie"...??? cool.gif

 

Derrick......Al Bundy wohnt in Chicago...net in Manhatten....du Kulturbanause.... ;)^_^;)B)

Pah, walsch... Das ist doch für die Familienserie total unwichtig, wo der wohnt... In Amerika is doch eh alles gleich, egal wo man wohnt... ;):(:wub:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir vor vielen Jahren sogar die "Anhänge und Register" von Mittelerde reingezogen! Für die heutigen Film Fans eigentlich total trocken Kost, aber gerade deswegen um so genialer was Tolkin da geschaffen hat! Ein muss für jeden echten Mittelerde Fan!

 

Du wirst es nicht glauben, aber das Teil hab ich auch zu Hause, und vor laaaaanger Zeit mal (nur zum Teil) gelesen. ---> Erinnerung daran = 0,0% - Aber wie Du schon sagst, umwerfend und umfassend was JRR so geschaffen hat. Umso faszinierender, da er ja noch keine "Fantasy-Literatur" als Vorlage o. Anregung hatte.

 

Tja, nachdem die Saruman GmbH aufgrund von Problemen mit Bäumen geschlossen wurde, ging auch die Muttergesellschaft Sauron AG infolge dessen Bankrott. Jetzt wohnen die alle in Sozialhöhlen und bekommen Gandalf 4.

---> das wäre der richtige Untertitel für´s Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kingmattes

noch nicht schliessen! ich bin gleich fertig!

 

EDIT ON\

 

gfx87gg.jpg

 

Ich hoffe, das Originalbild zeigt Ostdeutschland.... sonst funktioniert meine Hochwasseridee nicht :angry::lol::lol:

bearbeitet von kingmattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...