Jump to content

dsl2+ wlan router


Empfohlene Beiträge

hallo habe ein dsl2+ wlan router mit eingebauten modem 54 mbit abzugeben

der router ist etwa 1 monat alt. also noch fast 2 jahre garantie.

original verpackung und rechnung ist dabei.

 

neupreis ist 249 euro

 

denke so an 150 + versand

 

bei intresse melden

 

Prestige 660HW

802.11g Wireless 4-Port-ADSL2+ -Gateway*

 

 

Die Prestige 660HW Baureihe von ZyXEL ist eine Komplettlösung in Sachen ADSL-Gateways für den SOHO- und Heimgebrauch. Das ADSL-Gateway vereint einen High-Speed-ADSL2+-Port, 4-Port-10/100 Mbit/s-Switch mit MDI/MDIX-Funktion und die Möglichkeit eines 54 Mbit/s Wireless-Zugangs nach IEEE 802.11g.

 

Die Prestige 660HW Baureihe bietet SPI (Stateful Packet Inspection) und viele Firewall-Funktionen, damit Ihr Netzwerk vor Eindringlingen geschützt bleibt. Weitere Funktionen, wie Zero Configuration, Traffic-Umleitung und MBM (Media Bandwidth Management), erhöhen die Leistung, während die Betriebskosten verringert werden. Die Verwaltung ist durch die webbasierte Konfiguration und Administrator-Wizards stark vereinfacht, was das leistungsfähige und einfach zu bedienende Prestige 660HW von ZyXEL zur perfekten Lösung für die vielfältigen Bedürfnisse im Heim- und SOHO-Bereich macht.

 

Benefits

 

Internet-Zugang mit höherer Geschwindigkeit

Die Prestige 660HW Baureihe ist in der Lage, High-Speed-ADSL, ADSL2 und ADSL2+* über bestehende Kupferleitungen zu unterstützen. Mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 12 Mbit/s (ADSL2) oder 24 Mbit/s (ADSL2+)*, bietet die Prestige 660 H/HW Baureihe höhere Datenübertragungsraten und eine größere Bandbreite als herkömmliche ADSL-Gateways. Die Prestige 660HW Baureihe unterstützt auch RE ADSL (Reach Extended ADSL) für eine bessere Leistung bei größerer Entfernung und ist somit die Verbindung zwischen den Kommunikationsdiensten von heute und den reichhaltigen Diensten von morgen.

 

Wireless LAN mit höherer Geschwindigkeit

Die Kompatibilität zum 802.11g Wireless-Standard ermöglicht Datenübertragungsraten von bis zu 54 Mbit/s. Die Prestige 660HW Baureihe verleiht einem Kabelnetzwerk Mobilität und Flexibilität.

 

Unerschütterliche und modernste Firewall-Sicherheit

Das ICSA zertifizierte Betriebssystem ZyNOS garantiert modernste Firewall-Performance in der Prestige 660HW Baureihe. Auf Stateful Packet Inspection, DoS (Denial of Service) und DdoS basierend, stellt sie die erste Verteidigungslinie gegen Hacker, Netzwerkeindringlinge und andere Bedrohungen dar.

 

Media Bandwidth Management (MBM)

Die Prestige 660HW Baureihe ermöglicht die Bereitstellung von Netzwerkressourcen unter der Gewährleistung der Qualität des Dienstes (QoS). Die MBM (Media Bandwidth Management) Funktion priorisiert Mediendienste und erhöht die Produktivität und Effizienz des täglichen Betriebes, indem ein System auf verschiedene Bedürfnisse, wie VoIP, Video Streaming, Videokonferenzen und MP3-Anwendungen zurechtgeschnitten wird.

 

Zero Configuration

Die Zero Configuration-Technologie des Prestige 660HW ermöglicht eine problemlose Anbindung an eine DSL-Verbindung. Die benutzerfreundliche Konfigurationsoberfläche, die in dem Gateway integriert ist, ist plattformunabhängig und unterstützt alle Betriebssysteme des Host-Rechners.

bearbeitet von stefanhr78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber schnallst du es nicht ??

 

deinen router gibs für 47 € neu !!

die member finden deinen Preis lustig .. sooo Neu kann er gar nicht sein ,das er mehr als doppelt so teuer seien soll wie neu .. lol

 

oder ganz deutlich ..für dein gefordertes Geld bekommen die Member 3 Neue beim händler ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pelzi!

 

Irgendwo stand mal, das jeder Member seine eigenen preise macht.. sollte man als MOD eigentlich erst recht respektieren..

Finde den preis zwar auch lächerlich.. aber niemand muss es kaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dieser Preis hier mehr als überzogen ist, war ein Hinweis nicht nur angebracht sondern auch im Sinne aller Interessenten. Warum man dazu jetzt noch eine große Disskusion führen sollte ist mir nicht ganz klar...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pelzi!

 

Irgendwo stand mal, das jeder Member seine eigenen preise macht.. sollte man als MOD eigentlich erst recht respektieren..

Finde den preis zwar auch lächerlich.. aber niemand muss es kaufen..

hab deinen Einwand gelesen .. und stimme ihm nicht zu .

Übers Ohr hauen wollen wir hier nicht ..

wer das möchte ,möge sich bitte an ebay wenden .

Bei Dreifach überhöhten Preis denke ich schon ,das unerfahrene Member geschützt werden sollten .

bei halbwegs normalen Preisen werde ich auch nix dazu sagen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde diese merkungen hier echt mal unterste schublade,

jeden bleibt es selbst überlassen ob er käuft oder nicht,jedes gerät ist günstiger zu bekommen.hier werden auch dbox zu 150 euro angeboten und bei ebay oder so bekommt man sie für 80 manchmal.

 

habe die rechnung von dem router und dort steht dieser betrag.

also spart euch eure dummen sprüche,oder schreibt ihr auch jeden bei ebay an und beschwert euch,hey mann das habe ich aber günstiger gesehen :-)

 

bei ebay wird dieser router auch um dem preis um gehandelt.

 

hier zb link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi

 

da muss ich nun auch ma was sagen ^^

 

ICh finde es absolut korrekt bei dem Preis was zu sagen.... Das hier ist immernoch ein Community Board.... Kein Ebay oder sonst was... Klar gibt man selbst die preise vor... Aber du musst selbst zugeben das ich den Router auch für 50 EUro bekommen kann... Ich denk mal das wir hier sind um uns gegenseitig zu helfen.

 

Wenn ich dem Board was gutes tun möchte dann biete ich sachen für einen preis an der so niedrig ist wie ich es verkraften kann. Wenn ich etwas mit max. gewinn verkaufen will gehe ich zu ebay oder sonstwo.... Ich kenn es auch von anderen Themenboards das da auch teilweise sachen geschnekt bekommt... jaa.. ich hab auch schon sachen geschenkt bekommen die bei ebay bestimmt 50 euro gebracht hätten.. genauso hab ich sachen verschenkt.... Ich finde es immer ne sauerei wenn auf themenboards versucht wird auf biegen und brechen gewinn zu machen.... GEHT DOCH ZU EBAY !!!

 

Und wenn ne Dbox mal für 20% + angeboten wird ok... das is im rahmen... Aber sobald etwas 50% teurer angeboten wird sollten man, auch im sinne des verkäufers (der wirds bestimmt inct los und wundert sich warum, vielleicht weiß ers nich besser) da mal nen kommentar abzugeben das es etwas teuer ist....

 

 

Grüße

 

Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wäre ich der Käufer und würde des im Nachhinein rausbekommen das du mir des für 300% zu teuer verkauft hast ...

 

Ab Anwalt anzeige ... Des nennt sich Wucher und ist Straffbar ...

 

Ergo Pep dein HARZ IV wo anders auf du Kostest mich schon zu viel !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay wird dieser router auch um dem preis um gehandelt.

 

Sieht mir nich so aus...

 

ebay6609ih.jpg

 

Und was die 249.- Euro UVP angeht. Erstens weiß niemand von wann diese unverbindliche Preisempfehlung ist und zweitens ist die Aussage sowieso gleich Null...

 

Hast du dir schonmal die UVP von diversen Handys oder Flachbildschirmen angeschaut?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da dir das hier sowieso keiner mehr abkauft und du dich scheinbar auch noch im recht fühlst ...

würd ich mal sagen ..verkauf ihn bei ebay ..( wahrscheinlich für 30 € ) ..

übrigens .. ich kann dir gerne eine D-box verkaufen .. mit rechnung ..für 400 € ( 800 DM ) ..ja wirklich ..soviel hat mal Premi von mir für eine D Box 2 verlangt . aber halt vor jahren .. also soviel zu deiner Rechnung

 

ich mach das jetz zu hier ..wenn jemand das " Schnäppchen " haben möchte ..dann bitte per PM an den Verkäufer ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...