Jump to content

wie Multi-EPG deaktivieren


Gast shl-meister

Empfohlene Beiträge

Gast shl-meister

Hallo,

 

habe mal probeweise den Multi-EPG aktiviert, nur wie deaktiviere ich den wieder. So wie ich den angemacht habe, geht es nicht wieder. Das Abfragefenster finde ich nicht mehr.

 

Und nächste Frage: Wie stellt ihr die Timer z.B. im Sportportal ein. Man weiß ja 1-2 Tage vorher nicht auf welchen Optionskanal die Sendung kommt?

 

Gruß

bearbeitet von shl-meister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den MH-EGP kannst du unter einstellung -> experten --> ganz unten wieder deaktivieren.

 

Zum Aufnehmen im Sportportal gehts du einfach auf das Portal und aktivierst den EGP. Bei der Seundung die Aufnehmen möchtest einfach 2x grün drücken. Dann kommt noch ein Fenster zum bestätigen und dann klappt das auch.

 

MfG

dreamfire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shl-meister

Sorry, aber da steht nix von Multi-EPG oder sonstigen epg-einstellungen. Letzter Punkt dort bei mir ist: Bouquet wechseln.

 

Im Sportportal habe ich keinen EPG außer: "Premiere Sportportal 6.00-6.00 Uhr"

 

mmmmhhhhhh

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast shl-meister
drück mal die rote Taste 2x kurz hintereinander..

yep, so habe ich ihn aktiviert. aber komischer weise bekomme ich den so nich deaktiviert. mhhhhhhhhhhhhhhhh

 

Gruß und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

üjj :D

 

kommt ganz drauf an auf was du dein image laufen hast

flash,HDD oder USB stick....

 

weiss nicht obs bei der 7000er gleich ist

 

USB --> /media/usb/

HDD--> /media/hdd/

 

flash weiss ich jetzt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast herr paschulke

Wenn du die Senderliste auf dem Bildschirm hast und Info drückst, sollte das Auswahlmenü erscheinen, in dem du den Multi-EPG ausschalten kannst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shl-meister
Wenn du die Senderliste auf dem Bildschirm hast und Info drückst, sollte das Auswahlmenü erscheinen, in dem du den Multi-EPG ausschalten kannst. :D

die Anzeige ist dann aber nur für den jetzigen Aufruf, rufe ich dann über die rote taste den epg wieder auf, ist es wieder der Multi-EPG.

 

@Chiller: finde keinen Ordner Media, habe mal auf dem stick geschaut, kann da auch nichts finden (wieso hat ein ftp-proggie eigentlich keine Suchfunktion?)

 

Gruß

 

Irgendwann mal mache ich mal ein neues img drauf, habe noch Gemini 2.0x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shl-meister

Habs jetzt hinbekommen. die epg.dat lag auf hdd (warum auch immer, mein Gemini is aufm stick, und wieso ist die datei eigentlich so riesig?). nach dem löschen funktioniert die deaktivierung wie die aktivierung: zweimal kurz ROTE Taste drücken.

 

Jetzt funzt es wieder, und meine Augen sagen DANKE!!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wenn mans image auf dem stick laufen hat

liegt die epg.dat auf der HDD wenn mans nicht ändert

 

nach der zeit sammelt sich so einiges an epg-daten

dann kann die epg.dat schonmal nen paar MB gross werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...