Jump to content

Ventelo GmbH zockt ab !!!


Gast walisch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab heut morgen meine Teflonechnung bekommen...Schock!!

 

ne Position über 36,33 (zzgl. MwSt) von einer gewissen Ventelo GmbH aus Köln

 

Verbindung bezieht sich auf einen einzigen Tag (19.02.) und wird beschrieben mit "Internetzugang über Netzwerke"

 

ich hab gar kein Netzwerk eingerichtet......kennt jemand diese Verbrecher??

 

Wo kann man sich beschweren....bei telekom?? wahrscheinlich eher bei Ventelo??

 

Aussicht auf Erfolg??? wohl eher kaum, was??

 

123453gr.jpg

 

und: kann das was mem Dialer auf sich haben????

 

 

mfg von einem sehr betrübten walisch....... :lol:

 

(und sehr zornigen!!!!!) :lol:

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo...hab mal nachgefragt....

 

Ventelo bezieht sich auf die Verbindungen über Smart 97/86 usw. mit den Einwahlnummern 0192195xxx

 

die werden angeblich gebündelt und wegen Abrechnungschwierigkeiten ist das jetzt der Betrag vom 16.11.05 bis 02.03.2006 :angry::(:)

 

jetzt muss ich mal meine letzten 5 Rechnungen rauskramen.......ob die mal darauf net schon berechnet worden sind.... :lol::lol::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ventelo gehört zu QSC. Bist Du bei QSC?

 

Nicht, dass Dir jemand mal den Laptop insstalliert hat und die Daten mitgenommen.

 

Ciao Singh

 

P.S. QSC zockt nicht ab.

neee.....hab gar kein Laptop... :lol::(

 

die schicken mir jetzt für diesen Zeitraum einen Einzelverbindungsnachweis!

 

und noch ein Posten habich über Telefonica GmbH

 

hab da auch angerufen..und die dame sagte, ich könne mich uber www.yellex.com registrieren und dort einen kostenfreien EVN ausdrucken lassen......hab aber shcon gelesen, daß man schon bei der registration über yellex seine Daten verkauft.... :lol::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ventelo gehört zu QSC. Bist Du bei QSC?

 

Nicht, dass Dir jemand mal den Laptop insstalliert hat und die Daten mitgenommen.

 

Ciao  Singh

 

P.S. QSC zockt nicht ab.

neee.....hab gar kein Laptop... :lol::(

 

die schicken mir jetzt für diesen Zeitraum einen Einzelverbindungsnachweis!

 

und noch ein Posten habich über Telefonica GmbH

 

hab da auch angerufen..und die dame sagte, ich könne mich uber www.yellex.com registrieren und dort einen kostenfreien EVN ausdrucken lassen......hab aber shcon gelesen, daß man schon bei der registration über yellex seine Daten verkauft.... :lol::angry::angry:

Wie wählst Du Dich ein?

 

Hats Du ein Modem/ISDN?

 

Dialer gehen normalerweise nicht auf die Nummern!!! Ich vermute, da läuft was anderes bei Dir ab.

 

Geh mal in die Eregnisanzeige von Windows und schaue Dir mal die EInträge an, vielleicht ist was auffälliges dirn.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja....Salz auf die Wunden... :(:)

 

ISDN!!!! :lol: krieg kein DSL :angry:

 

ist halt nur wahnsinn, was man für ne zerfledderte Abrechnung kriegt, wenn man versucht, tageszeitabhängig immer mit dem günstigsten Anbieter zu surfen.....ich glaub, ich geh wieder auf den 90 Stunden AOL-Tarif und dann können mich die CallbyCall Jungs mal...

 

nur scheisse, daß AOL nur für DSLer ne Flatrate anbietet.... :lol::angry:

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal die Abrechnung studiert...... :):):)

 

über den Anbieter SurfnSave besteht ein Betrag vom 04.02.06 - 11.02.06 über 12,23

 

hab mal durchgerechnet.....bei 0,23 Cent Onlinegebühr/min war ich in diesen 7 Tagen wohl 88 Stunden online.. :angry::angry::( und das zwischen 0Uhr und 2Uhr nachts... :)^_^:wacko:

 

ne ne...also mit den CallbyCall Hippies, ich glaub ich dass das mal lieber.... :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

@walisch

Das ist leider immer das grosse Problem bei Call-by-Call. Da kann man nicht ansatzweise den Überblick mehr über seine Telefonrechnung haben. Das war auch der Grund, warum ich früher immer nur über einen Anbieter ins Netz gegagen bin. Da kam es mir auf einen halben Cent pro Minute nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@walisch

Das ist leider immer das grosse Problem bei Call-by-Call. Da kann man nicht ansatzweise den Überblick mehr über seine Telefonrechnung haben. Das war auch der Grund, warum ich früher immer nur über einen Anbieter ins Netz gegagen bin. Da kam es mir auf einen halben Cent pro Minute nicht an.

gibt´s denn überhaupt einen Anbieter, der zum annehmbaren Preis ganztägig und auch noch über einen längeren Zeitraum verfügbar ist??? ich miene, die meisten sind ja nach 4-6 Wochen schon wieder vom Tarif weg... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
@walisch

Das ist leider immer das grosse Problem bei Call-by-Call. Da kann man nicht ansatzweise den Überblick mehr über seine Telefonrechnung haben. Das war auch der Grund, warum ich früher immer nur über einen Anbieter ins Netz gegagen bin. Da kam es mir auf einen halben Cent pro Minute nicht an.

gibt´s denn überhaupt einen Anbieter, der zum annehmbaren Preis ganztägig und auch noch über einen längeren Zeitraum verfügbar ist??? ich miene, die meisten sind ja nach 4-6 Wochen schon wieder vom Tarif weg... :lol:

Ich bin damals mit Freenet immer sehr gut gefahren. Habe aber auch schon länger nichts mehr damit am Hut > DSL :lol:

 

*warnureinspass*

 

Aber Freenet liegt doch auch so bei ca. 1 Cent die Minute und wechseln auch nicht alle paar Tage die Preise. Da kann man doch mit leben, oder was habe die günstigen Anbieter so für Minutenpreise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@walisch

Das ist leider immer das grosse Problem bei Call-by-Call. Da kann man nicht ansatzweise den Überblick mehr über seine Telefonrechnung haben. Das war auch der Grund, warum ich früher immer nur über einen Anbieter ins Netz gegagen bin. Da kam es mir auf einen halben Cent pro Minute nicht an.

gibt´s denn überhaupt einen Anbieter, der zum annehmbaren Preis ganztägig und auch noch über einen längeren Zeitraum verfügbar ist??? ich miene, die meisten sind ja nach 4-6 Wochen schon wieder vom Tarif weg... :lol:

Ich bin damals mit Freenet immer sehr gut gefahren. Habe aber auch schon länger nichts mehr damit am Hut > DSL :angry:

 

*warnureinspass*

 

Aber Freenet liegt doch auch so bei ca. 1 Cent die Minute und wechseln auch nicht alle paar Tage die Preise. Da kann man doch mit leben, oder was habe die günstigen Anbieter so für Minutenpreise?

nun ja.....1 Cent ist heutzutage schon bisschen hoch......die günstigtsen liegen so bei 0,10 - 0,30 Cent die Stunde.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
nun ja.....1 Cent ist heutzutage schon bisschen hoch......die günstigtsen liegen so bei 0,10 - 0,30 Cent die Stunde....

 

Das wusste ich nicht! :lol:

Dann ist das heute wohl nicht mehr so zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...