Jump to content

D Box Frage ?


kaiboo

Empfohlene Beiträge

Hallo ! Habe hier angeblich eine Sagem Box 2 , aber sie hat 2 Mal Intel drin ,aber habe die Sagem d-Box 2 gab es doch nur mit einmal Intel ,oder ?

 

Hat man mich verarscht ?

 

Was für eine Platine ist den das ,von einer Sagem 1 oder woraus könnte die sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo verstehe ich das so ,wie da im letzten Satz steht """Die Sagem DBox2 ist das einzige Modell bei dem es Boxen mit nur einem 8MB Intel Flashbaustein gibt.

 

 

das es auch welche mit nur einem gibt ,muß aber nicht ?

 

Ich habe es so verstanden ,als gäbe es sie nur mit einem !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die Frage ,ist es damm mit 2* Intel eine Sagen Box 1 ,oder gibt es Die Sagem box 2 ,auch mit 2 Mal Intel

 

In der Box geht nämlich mit dem V4 Image keine Premiere Sender

 

Und ich weiß nicht warum ,Karte ist O.K ,in anderem Receiver geht sie ,nur bei der Sagem mit 2 * Intel nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ne Kabelbox? Wenn ja, dann blaue Taste, Keywelt Menü, Systemmenü, Sat/Kabelmodus umstellen und Neustart... + Settings einspielen oder Kanalsuche

 

Was meinst du damit?

Ja aber die Frage ,ist es damm mit 2* Intel eine Sagen Box 1 ,oder gibt es Die Sagem box 2 ,auch mit 2 Mal Intel

 

2xI ist 2xI, da gibts keine weiteren Unterschiede mehr...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Du musst das so verstehen mit den Flashbausteinen, es gibt nur Sagems mit 1 Baustein und 2 Bausteinen, alle anderen Modelle haben immer 2 Flashbausteine.

 

Ob Du eine Dbox2 oder 1 hast erkennst DU doch schon daran ob Du ein Netzwerkanschluß hast, wenn der dran ist, kann es keine 1er sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...