Jump to content

easy tv ohne multicam


Maan

Empfohlene Beiträge

Hi, ich wollte mir dieses easy tv besorgen, aber das braucht cryptoworks.

da das die dbox standartmäßig nicht unterstütz und ich kein geld für n multicam hab,

ist meine frage:

gibt es k*** oder so, für die ich aber keine funcard oder so brauch (denn sowas hab ich auch nicht), die ich mir dann auf die dbox zieh und mir dann einfach noch easy tv abonniere. Das dürfte doch dann auch im legalen Bereich bleiben, oder ???

 

 

gruß maan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Geld für ein Easy.tv-Abo aber keine 20 Euro für ein Multicam?

 

Das ist natürlich ne berechtigte Frage ;) .

Ich bin noch am Rätseln ob ich mir auch mal so ne easy.tv Karte bestellen soll.

Weiss nicht ob sich das lohnt programmtechnisch mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es lohnt sich nicht 

 

Ja hab mir das Programm mal auf der i-net Seite angeschaut.

Das einzige was mich wirklich interssieren würde wär wohl der National Geographik oder auch hin und wieder Extreme Sports.

Schade das im moment kein Extreme Sports helle wird (oder hab ich was verpasst)?

Find ich ab und zu ganz lustig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also National und Extreme lohnen sich auf alle fälle! Aber wären bei einzel bestellung auch schon 6... deshalb nehm ich immer gleich das ganze paket... auf AXN bzw Silverline kommen ab und zu auch gute film ^^ sogar bessere qualität als Premiere Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Frage kann ich nur sagen, das 20 Euro natürlich nicht so viel sind, aber dann brauch ich ja auch noch diese smartcard für ca. 8 (Ebay) und 20 von esay tv direkt plus multicam das sind dann ja mit versand und so über 30.

naja zugegeben das is auch nich soooo viel ;)

 

bei easyTV find ich halt cool das es so billig ist, allerdings kenn ich keinen der es hat und weiß noch nicht mal ob es gut ist, deshalb will ich nicht so viel zu beginn zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...