Jump to content

DVD Flight Plan brennen ?


Gast magix

Empfohlene Beiträge

Hab mir diem DVD aus der Videothek ausgeliehen und bekomme das Teil einfach nicht kopiert , Shrink bricht nach 88 % ab ;)

 

Hats von euch schon wer hinbekommen zufällig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wunderbar geklappt

 

Dvd Decrypter 3.5.4.0

Dvd2one 2.00

 

Ton 5.1 Deu + Eng. + Eng Untertitel astreine Qualität

 

ganz einfach dvd decrypter starten und Movie auswählen danach auf Starten und mit DVd2one die Ton und Untertitel wählen achso es ist natürlich das Source auszuwählen in dem du das zuvor auf Festplatte gemacht hast Nimm das File mit 15 Kapitel es ist immer das mit den meißten Kapiteln ist ja auch selbsterklärend.

 

Das ganze findest im Esel oder Kazaa (lite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat alles wunderbar geklappt , die beiden programme kannte ich übrigens noch garnicht ! ;)

 

DVD Decrypter entschlüsselt quasi die kopiergeschützten daten von der DVD und legt ein Video_TS Ordner an

 

DVD2one legt dann die benötigte tonspur fest und komprimiert das ganze auf 4,7 GB für den Rohling.

 

Ist das richtig so ?

bearbeitet von magix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ganzen ja aber shrink nehme ich nicht die beiden Tools werden hauptsächlich benötigt

 

Bei einer Sony Pictures Produktions DVD muss man evtl Any DVD dazunehen siehe Walking Tall Anydvd einschalten dvddecrypter und dann normal DVD2one nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

sonst nimm doch dvd decrypter zum auslesen

 

und shrink zum umwandeln..

 

die aktuelle version von shrink kann keine dvds mehr direkt kopieren , dafür hat die jetzt ne 2 pass Mpeg Methode drinn..

 

dauert zwar länger sieht aber besser aus..

 

und für die ganz harten gibts noch DVD Rebuilder mit CCE Encoding..

Wird bei den szene rls gemacht .. der kann bis 12 Pass..

 

Dann dauert allerdings eine Kope auch mal 12 Stunden oder länger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage, wozu kopiert ihr euch denn die ganzen Filme eigentlich? Gibts heutzutage noch sowas wie ne klassische Filme Sammlung, oder gehts nur darum, es zu haben?

 

Wenn man einen Film 1-2 mal gesehen hat, dann reicht es doch eigentlich. Also mir zumindest. Wenn ein Film RICHTIG gut ist, dann kauf ich mir den einfach, denn dann hab ich keine Bildverluste durch irgendwelche Kompressionsverfahren drin.

 

Wenn man sich betrachtet, wie schnell die Filme von den Kinos auf DVD und dann ins PayTv/Tv kommen, dann lohnt es sich ja fast kaum noch, überhaupt irgendwelche nicht TOP Filme zu kaufen.

 

Den letzten Film, den ich mir auf DVD gekauft habe war Oceans Twelve. Und jetzt kommt der fast täglich auf Premiere rauf und runter....

 

Frag mich echt, wo zu ich den im Regal stehen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
Mal ne andere Frage, wozu kopiert ihr euch denn die ganzen Filme eigentlich? Gibts heutzutage noch sowas wie ne klassische Filme Sammlung, oder gehts nur darum, es zu haben?

 

Wenn man einen Film 1-2 mal gesehen hat, dann reicht es doch eigentlich. Also mir zumindest. Wenn ein Film RICHTIG gut ist, dann kauf ich mir den einfach, denn dann hab ich keine Bildverluste durch irgendwelche Kompressionsverfahren drin.

 

Wenn man sich betrachtet, wie schnell die Filme von den Kinos auf DVD und dann ins PayTv/Tv kommen, dann lohnt es sich ja fast kaum noch, überhaupt irgendwelche nicht TOP Filme zu kaufen.

 

Den letzten Film, den ich mir auf DVD gekauft habe war Oceans Twelve. Und jetzt kommt der fast täglich auf Premiere rauf und runter....

 

Frag mich echt, wo zu ich den im Regal stehen habe

 

tjo

genau das sage ich ja immer wieder...

 

Wir werden halt von dem Zeug überschüttet... Und dafür das jedentag 100erte neue DVDs rauskommen sind die einfach zu teuer ;-)

 

Selbst Filme brennen lohnt sich schon nicht mehr... (wie du schon sagtest für 2 mal anschaun) aber mehr würde ich mit einer gekauften auch nicht machen...

 

Das einzige was ich noch sammle sind Serien ....

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema : AnyDVD und Shrink haben nicht gemeckert und haben den Film auf die Platte gepackt.

 

Zum OT: Also es gibt ein haufen Filme die ich mir immer wieder ansehe und immer wieder und immer wieder...............und solange die DVD`s, selbst alte Schinken die im TV rauf und runter laufen noch immer zu so hohen Preisen vertickt werden brenne ich sie mir. Denn auf die Werbung habe ich absolut keinen Bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dir Oceans Twelve gekauft?

 

Das war eine der schlechtesten Fortsetzungen seit Matrix..... (Das ist eine rein subjektive Aussage und ist nicht representativ für dieses Board zu werten :-))

 

Also mir geht es darum, eine Flim dann zu schauen wenn ich ihn sehen möchte, richtig gute Filme kaufe ich mir auch, die anderen sind halt da. In den meisten Fällen sind es aber Serien, und 200 oder mehr für sämtliche Staffeln auszugeben sehe ich nicht ein, dafür schaut man das dann doch zu selten.....

 

Flight Plan ging übrigens ohne Probs mit Any- und CloneDVD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Creamy möchte dich da jetzt nicht anmachen oder so aber

 

Die Rohlinge die ich benutz sind DVD-RW von Princo die kann ich wiederbeschreiben wenn ich also nen anderen Film ausleihe von heute auf Heute kostet mich das ganze 75c pro Film der Rohling im Spindel zu 60 Stk hab ich für 38 Euro ergattern können.

 

Und der Player nimmt den Film auf ner DVD - RW an.Sollte mir also mal die Disk ausgehen schieb ich das ganze einfach auf ne externe 160 GB Platte dann hab ich die Kopie ja noch und kann so einen neuen auf Scheibe brennen ohne das ich einen weiteren Rohling kaufen muss.

 

Premiere ist dagegen viel zu Teuer das ist mehr shraring für alle oder wie das schneeball system 1 Film kostet 10- 35 Euro bei millionen von Kunden ist das zwar nix aber dennoch für 20 -30 Euro im Monat oder regulär mit 47,90 auf 12 Monate weißt wieviele Filme ich da mir ausleihen kann ? Außerdem bringt PW ja ständig das gleiche und Direkt jede 30 min das 4 Wochen lang den selben Senf.

 

Also sei mir da nicht böse aber gewußt wie ne 160 Platte kostet gerade mal 70 Euro und ist doch billiger als alles andere ich lade z.b. keinen einzigen Film vom Netz nur Spiele Alben und Progs ins Kino geh ich wirklich nur wenn ein Film gut ist.Macht im Schnitt 7 Euro mit Luxcard.

 

Und dvd kaufen wofür da gebe ich ja hunderte wenn nicht 1000e von Euro aus damit ich die im Schrank lagern kann ne solange die nicht billiger werden kaufe ich keine und leihe mir die lieber aus.

 

Und FSK 18 Filme kann man nicht mal bei Ebay erwerben obwohl man laut Ebay 18 sein muss um am Handel teilzunehmen.Ist doch Ironie es gibt zwar shops wie Amazon oder DVD shops wo man die kaufen kann aber wo verkaufe ich diese dann wenn sie mir nicht gefällt oder sie wieder loß haben möchte der shop nimmt die dann ja nicht mehr.

 

 

Na zum Thema Flight Plan die ist astrein die Qualität @suizidecrew bei dvd2one kann man das doch einstellen wie groß die Part sein sollen damit kann man nochmals die Qualität verbessern muss man eben die englische Tonspur weglassen

 

Hab auch den neuen Chackie Chan Film The Police Story gemacht ist wirklich ein sehr guter Film den gabs nicht im Kino nur auf DVD aber deswegen kauf ich mir den nicht die Kopie langt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte niemandem zu Nahe treten.

Fühl mich auch nicht angemacht oder so. Muss ja jeder selbst wissen was er tut.

Wenn man die Videothek um die Ecke hat, dann kann da auch mal schnell nen Film für 75 Cent holen. Die nächste Videothek bei mir ist ca 15 km weg.

Da fallen 75 Cent zzgl. ca 2 für Sprit an. Dann kommt noch Umwandeln und brennen dazu, dann kann ich auch gleich das Geld in Strom wandeln und mit der DSL Flat den Film im passenden Format runterladen und brennen.

Auf ne RW sowieso. Sonst hat man irgendwann ne Spindel Rohlinge für 1x kucken gebrannt. Aber bei den heutigen Rohling Preisen stört das ja auch niemand mehr.

Das mit der Festplatte ist ne feine Sache, wenn mans direkt davon abspielen kann.

 

Naja, ich bleib dabei, ich zieh mir nur was ich wirklich sehen will, und dann wirds ne 1x RW Kopie und gut ist.

Was mir wirklich gut gefällt, kauf ich mir dann auch.

Die Industrie soll ja schließlich auch leben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn jetzt die Diskusion ,ob filme brennen , kaufen ?

 

Ganz einfach, der eine sammelt briefmarken , münzen usw.

 

Und ich sammel halt gute Filme auf DVD , hab auch ca. 300 orginale zuhause , die bekommt man ja in der videothek auch ab 1,99 ;)

 

Also muss jeder selbst wissen was er für ein hobby hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn jetzt die Diskusion ,ob filme brennen , kaufen ?

 

Ganz einfach, der eine sammelt briefmarken , münzen usw.

 

Und ich sammel halt gute Filme auf DVD , hab auch ca. 300 orginale zuhause , die bekommt man ja in der videothek auch ab 1,99 :(

 

Also muss jeder selbst wissen was er für ein hobby hat !

Dito....!!!! ;)

 

..und dann ist da noch der "Kick"..etwas verbotenes zu tun!!!! ^_^;):wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise nehme ich dvddecrypter und dvdshrink. hat dieses mal nicht geklappt, weil dvdshrink ne Fehlermledung gebracht hat. Deswegen habe ich die Dateien erstmal mit DVD Decrypter auf die Platte gezogen, dann vobBlanker drüberlaufen lassen und dann hats auch mit DVDShrink geklappt.

 

 

Ist das irgendwie ein neues Kopierschutzsystem? Ist mir nämlich noch nie untergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und dann ist da noch der "Kick"..etwas verbotenes zu tun!!!!  ;)  :(  :wub:
"gesprochen wie ein wahres Wunderkind"

 

Na was is das für ein Film...

...mein Lieblingsfilm is es

 

Genau der "Kick" macht mein Computerchen erst zu einem wahren Freund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...