Jump to content

Stocken bei Bummiere Kanälen!!


noggo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nicht gleich schlagen wenn ich meine Frage stelle aber ich finde in der Boardsuche keine Hilfe mehr.

 

Ich habe 2 Sagem Dboxen 2xI Kabel, eine davon mit Multicam NG 2.

Es läuft alles soweit auch das CS, aber in unregelmässigen Abständen friert das Bild und der Ton ein. Nach 1 - 2 Tagen ist auf der Box mit MC das Brummiere Bild schwarz und auf der Client Box läufts wie geschmiert.

 

Ich bitte um Hilfestellung oder einen Denkanstoss und Danke im Vorraus für Antworten.

 

 

Gruss

 

Noggo

 

PS:aktuelles Keywelt image mit allen updates die man so machen kann.

sollten trotzdem irgendwelche Daten fehlen bitte bescheidsagen.

 

Habe eine gültige Brummiere ABO-Karte

bearbeitet von noggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt daran, das bei Euch eine "faule" Box im Share habt z.B. diese "bösen" Karten (einige wurden dunkel), wenn ihr von der bekommt, dann stockt das Bild, einfach mal in den Log schauen, wo ihr gerade input bekommt und diese Box-ID sperren und schon geht es wieder. Denn intern dürftet Ihr mit Euren ABO keine Probleme haben auch die Hoppelsender stocken ja nicht oder :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab das problem aber auch trotz CS o.Ä.

 

also original karte im 1ten slot ---> läuft ohne probleme !!

 

original karte im Muticam NG² --->stocken im bild

dabei etwas mit den ucodes gespielt stocker sind weniger geworden.... oder bei anderen halt noch viel mehr :lol:

 

wie gesagt im original slot keine probleme :lol:

 

weiß da vllt. jemand was dazu ?

 

mfg

 

mAsTeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast OLD_Zitterhand

Liegt aus meiner Sicht an der Camd 3.840c. Hatte (auch auf dem CS-Server)ähnliche Probleme.

In der Sysinfo häng die Systemauslastung mit camd 3.840c regelmäßig an der Decke und dann hört man auch schon das "zwitschern" im Audio und die Client Boxen fangen das stottern an.

 

-Nimm ne ältere camd. Ich hab einfach die gelassen die beim Keywelt Januar V5 drinn war. Läuft einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast OLD_Zitterhand

Schau mal im Keywelt-Menü -> Sysinfo und check die Auslastung. Immer wenn die Clients stocken haste auf dem Server ne sehr hohe Auslastung.... (blaue Linie = Idle geht nach unten und die gelbe etc. kommen hoch).

 

Würde mich interessieren ob Du das bestätigen kannst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...