Jump to content

Nationalspieler in Wettskandal verwickelt


Gast Reactive

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

Hab grade im Radio gehört, dass heute Abend eine Reportage im Fernsehen kommt ( irgendwie plus minus oder so?), bei der aufgedeckt wird, dass ein deutscher Bundesligaspieler (auch Nationalspieler) Geld gegen seinen eigenen Verein gewettet hat und viel Geld kassiert hat.

 

Weiß jemand schon mehr ? Bzw. wo genau das jetzt läuft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir nur um den Namen geht, brauchst das heute abend nicht zu schauen! :wub:

 

Laut "Plusminus"-Redakteur Sebastian Hanisch sei der Informant vertrauenswürdig, man habe seine Informationen soweit möglich nachrecherchiert, wie Hanisch stern.de sagte. Den Namen des Nationalspielers allerdings wolle das Magazin zunächst nicht veröffentlichen, um den Fußballprofi zu schützen. "Wir haben unsere Informationen nun an die Staatsanwaltschaft München weitergeleitet, weil die mehr Ermittlungsmöglichkeiten haben", so Hanisch.
Quelle: http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:...dal/557746.html

 

Zum Glück interessiert mich dieser ganze Bundeliga Fussballsumpf nicht ;);):(

 

Gruß

 

pinh34d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mir nich vorstelln dass poldi oder schweiní das waren, denen würde keine mafia vertraun, weil die zu dumm sind.

ballack und kahn auch auf keinen fall, is klar, aber wer dann ? Owomoyela?Frings?

 

gleich um 15:30 kommt was auf Einsextra, da schau ich mal rein glaub ich

bearbeitet von Reactive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm könnte auch sein das es ein ehemaliger Nationalspielr gewesen ist. Würde ich M.Bas..... zutrauen, wobei Ich mir denke das der Kerl nicht Betrügen würde, sondern wie immer alles geben würde für seinen Verein.Der hat schon immer viel gezockt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut "Plusminus"-Redakteur Sebastian Hanisch sei der Informant vertrauenswürdig, man habe seine Informationen soweit möglich nachrecherchiert, wie Hanisch stern.de sagte. Den Namen des Nationalspielers allerdings wolle das Magazin zunächst nicht veröffentlichen, um den Fußballprofi zu schützen. "Wir haben unsere Informationen nun an die Staatsanwaltschaft München weitergeleitet, weil die mehr Ermittlungsmöglichkeiten haben", so Hanisch.

Das ist ja schon fast Bild-Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Basler würde nicht betrügen das glaub ich net...

 

Ich hab da einen anderen Verdacht... Ist nicht weit vom Cafe King weg...

 

Ne so meinte Ich das ja auch nicht. Der hätte das so gemacht, einfach wegen dem Zocken, dafür war der Basler ja bekannt für seine Zockerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben wohl momentan die Wilden Spekulationswochen be McBundesliga.

 

Ein Informant, der sich selbst undercover eingeschleußt hat, behauptet Dinge über Spieler zu wissen, deren Name er nicht nennt, ohne überhaupt Beweise zu haben.

Tut mir leid, aber das ist für mich riesiger Dummfug!!!! Der Nationalspieler, sofern er überhaupt existiert, wird wohl irgend so ein 5-Minute-im-Team-2006-Einwechselspieler sein. Ist doch immer so.

 

Zum Fall Callmund: Eine anonyme Anzeige (da fängst schon an, so ein Feigling!!!), scheinbar ohne jegliche Beweise erstattet. Meint Ihr echt, der Calli wäre so blöd, die Bundesligalizenz mit so ner Aktion zu riskieren? Die Staatsanwaltschaft hat die Bestechungsgeschichte schon als Quatsch abgehakt und ermittelt nur noch in Richtung der Kaufoptionen.

 

Da sind momentan viele Trittbrettfahrer unter den Journalisten, die alles tun, um mit ner reißerischen Story den Leuten den Spaß am Fussball zu versauen. Was die Blöd Zeitung z.B. in den letzten Wochen gegenüber Klinsi abzieht ist allermiesestes Mobbing. Aber wenn man mit denen anfängt, wird man nicht mehr fertig.

 

So, genug aufgeregt!

bearbeitet von pwpwpw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lucifus2508
und wenn man hört dass der Calmund ANGEBLICH Zahlungen an Bielefeld getätigt hat, dass Leverkusen das Spiel gewinnt um nicht abzusteigen...

das glaube ich aber auch nicht.. ich denke auch nur angeblich.ich habe das spiel damals gesehen auf premiere.. und das waren 3 blitz saubere Tore für Leverkusen,zum leidwesen von Arminia.. und auch sonst war da nichts außergewöhnliches dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
bei der aufgedeckt wird, dass ein deutscher Bundesligaspieler (auch Nationalspieler) Geld gegen seinen eigenen Verein gewettet hat und viel Geld kassiert hat.

 

ähhhmmmmmmmmmm

 

was ist denn daran Betrug?

 

Der kann doch Wetten auf was er will... ?!? Klar zeugt nicht von Manschaftsüberzeugung aber da gleich Betrug zu Unterstellen?

 

Wenn die Quoten halt hoch sind tippe ich auch nicht immer auf Deutschland obwohl ich deutscher bin.. Ist doch das Selbe?!?

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol suicide: n bbischen verplant heute ??

 

1.wenn der in der mannschaft mitspielt ist es wohl ein bischen was anderes, das ist betrug

 

2. ist es vertraglich keinem bundesligaspieler erlaubt irgendwelche sportwetten zu tätigen

 

 

nur um das thema mal vom tisch zu bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

naja wenns vertraglich nicht erlaubt ist , ist es was anderes...

 

Trozdem ist das für mich kein Betrug gegen meine Manschaft zu wetten...

Meine Meinung... Der Typ kann doch Wetten auf was er will... solange er das Spiel nicht beeinflusst.. und das hat er ja wohl nicht getan oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Quoten halt hoch sind tippe ich auch nicht immer auf Deutschland obwohl ich deutscher bin.. Ist doch das Selbe?!?

Naja, nicht ganz... Auch wenn du nicht auf Deutschland setzt, hast Du trotzdem kein Einfluss auf den Ausgang des Spiels... Was ja bei einem Spieler, der auf dem Platz steht, anders ist...

 

 

Also ich glaube trotzdem nicht daran, das Schweinsteiger da involviert ist... Die Medlung kommt von der Münchener TZ, das ist doch die Bildzeitung in lokal, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmh, naja der Schweini ist ja schon lange in nem pysischen Tief !

Möglich ist alles ...

 

Allerdings hat er ja kaum gespielt in letzter Zeit und Bayern hat ja sogut wie nie verloren ...

Daher hatte er ja kaum nen Einfluß auf den Ausgang der Ergebnisse ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...