Jump to content

Von wo aus surft die Keywelt ?


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

Gast lummerland

wenn ich so sehe wieviele morgens und tagsüber on sind frage ich mich ob ihr alle arbeitslos seid oder Inet auf der arbeit habt ? :(;)

 

also:

wo seid ihr in der regel zw. 8.00 und 17.00 uhr ?

 

ich bin gerade am malochen, oder so ähnlich ;):wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich auch schon gewundert, aber mittlerweile hat wohl so ziemlich jeder Internet am Arbeitsplatz...

 

Und vergess die "faulen" Studenten nicht *g

 

Also erstmal im Bett so ca. bis 9 ;) und dann am Schreibtisch und lernen...

 

Ansonsten halt wenn Vorlesungen sind so 4-6 Stunden pro Tag in der Uni, aber immer zu unterschiedlichen Zeiten...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich mich auch schon gefragt. Ich bin auch den ganzen Tag online wenn ich auf der Arbeit bin. Momentan bin ich aber zuhause weil ich am Fuß operiert worden bin.

Aber was mich immer wundert, dass soviele Member immer direkt alles testen können. Habt ihr alle eine Box auf der Arbeit oder wie macht ihr das?

bearbeitet von MrNiceGuy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Schichtarbeit(2 x Früh,2 x Nachmittag und 2 x Nachtschicht),die

auch am Wochenend durchgeht,bin ich eigentlich zu den unmöglichsten

Zeiten hier anwesend :wub:

Habe im Betrieb auch Internet,aber keine Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt bloß auf, auf Arbeit privat surfen kann Probleme machen. Bei vielen Firmen ist es verboten, zu diesem Thema gibt es viele Diskussionen. Ich bin DSB, wer dazu Fragen hat, kann sich gerne melden...

 

Gruß

 

gebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich oute mich mal. Bin beim Größten Unternehmen Deustchlands beschäftigt.

www.arbeitsagentur.de

Und nein fühle mich nicht wohl dabei. Finde nix vernünftges, und von denen kommt auch nix. Werd Ich wohl mich irgendwie wieder Selbsständig machen, mit ner Ich Ag oder was auch immer. hat sonst net viel mehr Sinn hier in old Germany.

bearbeitet von ede1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Früh, Spät und Nachtschicht arbeite und ich eigentlich immer up to date seien möchte bin ich schon auf der Arbeit beim surfen wenn ich Zeit habe. Meine Vorgesetzten haben da nichts dagegen wenn es im Rahmen bleibt.

 

Gruß sirius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

Also meine Wenigkeit ist im Büro meistens nur in der Mittagspause online, ausser Chef ist auswärts oder in Urlaub, da kann das schonmal wannanders passieren...grins

Und sonst halt ab 18 uhr at home bzw. freitags um 15 Uhr wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Wenn man 8-10 Stunden hauptsächlich vor dem Monitor sitzt, dann bleibt auch ein Task für die Keywelt über. :wub:

 

Da muss man dann halt "zwischendurch" mal etwas schneller arbeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man 8-10 Stunden hauptsächlich vor dem Monitor sitzt, dann bleibt auch ein Task für die Keywelt über. biggrin.gif

 

Da muss man dann halt "zwischendurch" mal etwas schneller arbeiten.

 

dem ist nichts mehr hinzufügen

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich oute mich mal. Bin beim Größten Unternehmen Deustchlands beschäftigt.

www.arbeitsagentur.de

Und nein fühle mich nicht wohl dabei. Finde nix vernünftges, und von denen kommt auch nix. Werd Ich wohl mich irgendwie wieder Selbsständig machen, mit ner Ich Ag oder was auch immer. hat sonst net viel mehr Sinn hier in old Germany.

Wenn du schon bei denen arbeitest und nix findest... wie soll dann ein Arbeitsloser was finden?? Hammer!

bearbeitet von retikulum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon bei denen arbeitest und nix findest... wie soll dann ein Arbeitsloser was finden?? Hammer!

 

 

hä? Er ist da "Angestellt"

 

mit angestellt ist natürlich arbeitssuchend gemeint

bearbeitet von catman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr, ja ne is klar. Ne Angestellt net, aber die halten mich ja am fressen. Sorry für meine komische ausdrucksweise :-) Hätt ich nicht mit gerechnet das dieses jemand falsch versteht :-) ;):wub::(;)^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead
ich oute mich mal. Bin beim Größten Unternehmen Deustchlands beschäftigt.

www.arbeitsagentur.de

Und nein fühle mich nicht wohl dabei. Finde nix vernünftges, und von denen kommt auch nix. Werd Ich wohl mich irgendwie wieder Selbsständig machen, mit ner Ich Ag oder was auch immer. hat sonst net viel mehr Sinn hier in old Germany.

Wenn du schon bei denen arbeitest und nix findest... wie soll dann ein Arbeitsloser was finden?? Hammer!

....wenn er dort angestellt wäre, hätte er ja etwas gefunden.

War etwas ironisch von ihm gemeint :wub:

 

Was mich betrifft - Büroarbeitsplatz mit Internetzugang, coolen Boss, der auch selbst mal schaut ;)

Keywelt wird immer morgens mit "angeworfen" !

bearbeitet von Figurehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte ich den tagsüber ohne Keywelt auskommen....das geht nicht.

Bei mir am AP ist das zur Zeit noch kein Problem.

Leider wird von der Zentral-IT ein Contenfilter für Seiten die sexistisch, rassistisch, braune scheisse und illegal sind, eingesetzt...ich hoffe das Keywelt nicht irgendwann mit in den Contenfilter rutscht..UMP und Streamboard gehen zb nicht mehr.

 

Aber da hab ich dann wiederrum einen sehr guten link....(zur zeit leider down)

 

Damit erhält man einen virtuellen LinuxDesktop und man ist frei...weil alles über Port 80 läuft...und der Contenfilter das nicht mitkriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

@ lummer

 

nee leider nicht..

die haben sich einfach nicht mehr gemeldet die Säcke.. obwohl es soo gut aussah :wub:

 

@ ede1

 

Wirst du bei denen nicht nach BAT bezahlt? was besseres kann dir doch garnicht passieren !... Da gibts wenigstens nicht so Hunger Gehälter wie 1200 brutto bei 48 Stunden die Woche...

Edit.. OK habs falsch verstanden du bekommst nur Kohle von denen ;-) so wie ich zurzeit... ;)

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vergess die "faulen" Studenten nicht *g

 

Also erstmal im Bett so ca. bis 9 ;) und dann am Schreibtisch und lernen...

 

Ansonsten halt wenn Vorlesungen sind so 4-6 Stunden pro Tag in der Uni, aber immer zu unterschiedlichen Zeiten...

 

Gruß

Bis 9 uhr im Bett - uuuuhhh

da dreh ich mich im Augenblick aber nochmal wieder um :-)

 

Hatte meine Vorlesungen für das letzte Semester (im Augenblick sind Semesterferien!) erst ab Nachmittag ;-)

 

Und 4-6 Stunden am Tag in der Uni war ich nur im Grundstudium. (und selbst dann waren 6 Stunden schon schwere Ausnahme)

Im Hauptstudium teilt man sich seine Vorlesungen so ein, dass man möglichst nur an 3 Tagen zu Uni muß. (jedenfalls hab ich das so gemacht)

Vielfach gibt es keine Anwesenheitspflich und sehr gute Skripte....

 

Das große Lernen geht eigentlich immer erst 4-5 Wochen vor den Prüfungen los (und da kommt man dann auch auf mehr als 6 Stunden Lernarbeit pro Tag)

 

So und nun - macht mich faulen Studi fertig :-)

 

PS: Bin scheinfrei (nach 9 Semestern) und bin gerade bei meiner Dipl. Arbeit.

 

Beste Grüße an alle

Snoopy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...