Jump to content

Dell All-in-One-Fotodrucker 924


kieffi

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

 

da mein alter Canon MP360 Drucker das zeitliche gesegnet hat und ne Reperatur zu teuer ist will ich mir nen Dell All-in-One-Fotodrucker 924.

http://www1.euro.dell.com/content/products...dhs1&l=de&s=dhs

 

Hat jemand von Euch so 'n Gerät? Erfahrungsberichte?

 

Und kennt jemand nen guten shop wo man günstig Patronen für den Drucker bekommt, die orginalen sind ja immer sehr teuer. Für meinen alten Canon bekam ich die schwarze Patronen von Pelikan für 5.

 

Schon mal danke für Eure Antworten.

 

MfG Kieffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

was hat denn dein Canon?

 

wenns nur der Druckkopf ist lohnt sich ein Tausch allemal

für den MP360 gibt sogar Patronen unter einem 1 EURO! so 0,51 cent pro Stück (wenn man kein Wert auf Lichtechtheit legt)

http://www.telekelm.de/

 

 

Druckkopf kostet zwischen 45-60 Euro

oder 51,00 EURO hier

http://www.yatego.com/1-2-drucken/p,4322a5...70d-i475d-mp360

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal danke für die Antworten.

 

@suicidecrew

Das hab ich mir auch schon überlegt, nur der Druckkopf war schon mal hin - war aber damals noch 'n Garantiefall - und ich hab Bedenken ob das nicht ein Schwachpunkt dieser Druckerreihe ist und ich alle 8 Monaten den Druckkopf tauschen muss. Dann lohnt sich eher ein neuer Drucker ;)

Dachte nur an einen Dell-Drucker, da man bei Dell den Austausch-am-nächsten-Arbeitstag-Service hat, wusste nur nicht ob es für die auch günstige Patronen gibt, was anscheinend noch nicht der fall ist.

 

Welche All-in-One Geräte (muss nur drucken, scannen und kopieren können, fax ist kein muss) könnt Ihr empfehlen für die es günstig Patronen gibt.

 

MfG Kieffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
Schwachpunkt dieser Druckerreihe ist und ich alle 8 Monaten den Druckkopf tauschen muss.

 

solange du damit druckst geht der Kopf frühesstens nach 24 Monaten hops.

 

 

Habe selbst schon mehrere Canon, Hp und Epson gehabt.... und auch von Kunden immer Rückmeldungen bekommen.

 

Das einzige was den Kopf definitiv tötet, ist nicht zu drucken...

 

Sprich, haste Fremdtinte drinn und druckst eine Woche nix. Kann das schon zuviel sein.

Bei original Tinte MAX einen Monat. Wer diesen Rat nicht befolgt hat eh keinen Spaß an Druckern wo die Tinte günstig ist.

Da dann der Kopf leidet.

 

Man muss immer wissen was man will. Für wenigdrucker kann ich deswegen nur Laserdrucker oder HP Drucker empfehlen.

 

Für viel drucker Cannon und Epson ...

 

Lexmark lasse ich mal außen vor...

 

und bei Dell wirst du wie schon gesagt Schwierigkeiten bekommen überhaupt in einem normalen Geschäft Partonen zu finden. Weil Dell gibt ja nicht im Laden ;-)

und außerdem sind die unverschämt teuer im Versand ^^

 

für Aktuelle all-in-one. Schau mal bei Epson oder HP rein.

Bei Canon haben nur die ganz teueren Modelle von den neuen günstige Tinte.

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das helft mir doch schon mal viel weiter.

 

Ich hatte vor diesem Drucker auch nen Canon BJC 4200, 4 Jahre lang und hatte nie Probleme damit, bis auf einmal Druckkopftausch nach ca. 24 Monaten (Deine Rede :-) ) aber sonst war das Teil top.

 

Dann mache ich mich mal auf die suche.

Meld mich noch mal wenn ich was gefunden habe.

 

MfG Kieffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ suicidecrew

 

So, hab mal geschaut und hätte mich für den "HP PSC 1410" oder "HP PSC 1510" entschieden. Für den 1410 hätten wir sogar die Patronen in der Firma  ;)

Kannst Du zu den beiden Druckern was sagen?

 

MfG Kieffi

Ich habe den HP PSC 1315 All in one (ein Vorgängermodell) seit längerem in Gebrauch

und bin sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

Kannste bedenkenlos nehmen.

 

Must dich halt nur damit abfinden, dass die Patronen etwas teurer sind ..

 

Aber dafür gibts die überall und es gibt direkt immer einen neuen Druckkopf mit dazu .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die Patronen für den 1410 auch als Nachbau, also keine Orginale und dafür günstiger?

 

@suicidecrew

Oder kannst Du was zu dem Epson Stylus DX4200 oder DX3850 sagen?

Für den gibts die Patronen sehr günstig bei http://www.telekelm.de/

 

Kennt jemand noch ne site wo man testberichte zu Druckern nachlesen kann.

 

Tut mir leid wenn ich nerve, hab aber von Druckern fast keine Ahnung.

 

MfG Kieffi

bearbeitet von kieffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

@kieffi

 

schrieb ich ja schon oben...

 

den epson empfehle ich für vieldrucker...

 

Du wirst sonst da die selben Probleme bekommen wie mit dem canon.

Da der Epson auch einen festen Druckkopf im Drucker hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goli28

 

danke für den Link aber dort bekomm ich nur Orginalpatronen von HP für zb. 15,65 und bei HP bekommt man sie für 15

 

Denke das ich mir den HP 1410 zulege, dort sind zwar die Patronen etwas teurer, dafür hat man immer nen neuen Druckkopf und da ich nicht der Ultravieldrucker bin, wird das wohl für mich die beste Wahl sein.

 

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

 

MfG Kieffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suicidcrew

 

da hab ich doch auch mal eine Frage, die hier gut passt, da Du Dich mit Druckern und deren "Köpfen" gut auskennst.

Hab einen Canon S900 nun fast drei Jahre und seit ca. einem halben Jahr "spinnt" der.

Ich muss immer erst ein paar Drucke rauslassen, bevor die Drucke passen. Dann gehts wieder. Aber jeden Tag auf´s neue. Ich hatte den Verdacht, dass die Farbe irgendwie den Druckkopf verklebt und der erst durchgesprüht werden muss. "Druckkopfreinigung" brachte nur wenig erfolg und kostete viel Tinte. Übrigens habe ich nur Originaltinte verwendet.

Wenn das die Symptome für nen verschlissenen Druckkopf sind werde ich wohl einen neuen besorgen müssen.

 

thx schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

mhh das hört sich eher so an als ob sich die Farben vermischen..

 

Die Gelbe trifft es meistens als erste..

 

nimm die das nächste mal mal raus und schaumal ob da blau oder schwarz reingelaufen ist von unten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...