Jump to content

Problem


MarioKiller

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit Jack the Grabber. Immer wenn ich eine Aufnahme starte kommt nach einer halben sekunde ein Fehler da steht dann "terminated" und die Aufnahme läuft nicht weiter.

Sonst ging es immer hab das neue Keywelt Image V5 von Januar drauf. Und ich habe die DBox2 Nokia mit Linux.

 

Was bedeutet das???

 

Bitte um hilfe.

 

 

 

 

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :wub:

 

3 stunden nach deinem ersten beitrag bist du schon enttäuscht das dir keiner geholfen hat? aber mal zu schreiben was nun der fehler war (anderen könnte es ja mal genauso ergehen) ist wohl nicht drin ;) naja jeder so wie er es für richtig hält

 

grüße

genius777

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dasselbe Problem , socket not found ..terminated. Probierst heute schon den ganzen Tag. Hab schon kräftig gelesen und weiss auch das JTG mit dem Januar Image Faxen macht .

 

Mit dem November Image läuft das streamen einwandfrei. Nur beim Jtg hab ich Probleme und zwar findet er meine Kanalliste nicht.

bearbeitet von carlitosway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich ist auch deine services.xml zu gross füt JtG!? das problem habe ich auch - ich hab's mal mit einer kleineren probiert, da funktionierte es ...

 

hast du das streamen mit dem nov-img auch mal mit wingrab probiert und klappt es?

 

ich dachte eigentlich der bug mit dem streamen wurde beim januar v5 behoben'!?

 

gruß

M.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...