Jump to content

Suche Nokia D-Box 2 SAT + Multicam für Sagem


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche folgendes:

 

 

-Für den Bekannten hier (http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=70776) eine Nokia D-Box 2 für SAT da sich ne Reperatur der anderen wohl net lohnt.

 

Die Box soll nach Möglichkeit ein streifenfreies Display haben, zu einem angemessenen Preis würde ich aber auch eine mit Streifen nehmen und das Display dann austauschen, denn der Bekannte will auf jeden Fall ein Display ohne Streifen. Ihm wäre ne Avia600er Box zwar lieber aber daran soll es auch net scheitern. Nen Multicam muss die Box net unbedingt haben. Ob sie schon im Debugging-Mode ist oder net ist auch relativ egal, da ich ihn die Box eh konfigurieren muss und das neueste KeyWelt Image flashen, also kann ich sie ihm vorher auch noch debuggen.

 

Würde die Box auch gegen eine Nokia D-Box 2 Kabel Avia500 2xI mit streifenfreiem Display und KeyWelt Image tauschen gegen einen angemessenen Aufpreis.

 

-Für die schwarze Sagem Box die nach Belgrad in die Ferienwohnung kommt ein gutes Multicam das man ohne löten einbauen kann (sind glaub ich eh alle bei Sagem) und das sämtliche gängigen Frequenzen unterstützt. Wenn ihr keines habt, dann wäre ich auch für einen Link zu nem günistigen Shop oder eBay dankbar.

 

 

Angebote bitte hier posten!

 

mfg

 

karlmueller

bearbeitet von karlmueller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir an diesem Multicam nicht gefällt ist das man die Frequenz nur umstellen kann wenn man die D-Box 2 aufschraubt, sonst ist das echt gut.

 

Gibt es vielleicht soetwas wo man die Frequenz hinten umschalten kann oder eines welches die Frequenz automatisch erkennt (oder sind die schlechter)?

 

Danke

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das Multicam NG2 ist OK auch für Sagem.Das sind nur Probleme mit der Spannung.Das ist einfach zu lösen,die haben ein Zusatzteil das VRM damit läuft es bei Sagem und Philips ohne Probleme.Schau mal direkt auf der Homepage von digi-buy nach da kannst du es auch nachlesen.Habe selbst auch schon ein paar verbaut laufen dann ohne Probleme.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann werd ich wohl doch das erstere kaufen, wenn ihr sagt dass das automatische so Probleme macht mit Sagem Boxen.

 

Aber da gabs doch auch noch so eines, wo man dann hinten an der Box nen Schalter hatte mit dem man zwischen den Frequenzen umschalten konnte, oder war das nur für Nokia?

 

Danke

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...